Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden revo schrieb vor 17 Minuten: In New York wird ja sowieso nicht gespielt Na dann halt in Boston oder wo sonst noch die Demokraren regieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ich wünsch mir mal einen richtigen Exoten in unsere Gruppe gegen die wir noch nie gespielt haben. Curacao, Haiti, Jordanien. Panama wäre auch interessant für mich wegen Andrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Zwei Wochen vor der WM-Auslosung immer noch nicht kommunizieren in welchem Topf die UEFA Playoff-Teilnehmer sind ist aber auch eine Glanzleistung der FIFA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Puh echt schwer, haette gerne Argentinien aus T1 und Kolumbien aus T2 aber das geht nicht. Unsere Auswahl gegen den amtierenden Weltmeister mit Messi zu sehen waer schon pipifein. Ansonsten waer Kolumbien geil, Copa America Finalist (gegen Argentinien), die haben geile Fans, unglaublich wie die ihre Leute mobilisieren koennen. Fesch sinds ah, wuensch ich einem jeden Oesterreich das mal zu erleben: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden skynet schrieb vor 27 Minuten: Zwei Wochen vor der WM-Auslosung immer noch nicht kommunizieren in welchem Topf die UEFA Playoff-Teilnehmer sind ist aber auch eine Glanzleistung der FIFA. Es ist einfach nur peinlich. Ich will endlich Gewissheit haben, hoffe es gibt im Laufe des Donnerstags eine offizielle Entscheidung. Ehrlichgesagt wäre es mir mittlerweile sogar lieber wenn wir in Topf 3 sind, weil dann die Chance höher wäre, aus Topf 4 einen machbaren Gegner außerhalb von Europa zu ziehen. Bei der anderen Option, die uns Topf 2 bescheren würde, könnten wir aus Topf 4 sowas wie Italien oder Dänemark bekommen, was schon zach wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden feulix schrieb vor 6 Stunden: Bei der anderen Option, die uns Topf 2 bescheren würde, könnten wir aus Topf 4 sowas wie Italien oder Dänemark bekommen, was schon zach wäre. Italien und Dänemark wären in Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ist es nicht so dass für die Gruppenphase keine 2 Verbände vom selben Kontinent in die gleiche Gruppe gezogen werden können? E: Ich geb mir die Antwort selbst. Grundsätzlich ist es so. Da Europa aber so viele Teilnehmer stellt können 2 Teams von diesem Kontinentalverband in einer Gruppe sein. bearbeitet vor 9 Stunden von SwoleLaszlo Info-Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 55 Minuten: Italien und Dänemark wären in Topf 2 Wenn wir in Topf 3 bleiben, dann wären Italien und Dänemark in Topf 2 und Türkei und Ukraine (wenn sie es schaffen sollten) in Topf 3. In Topf 4 wären nur sehr schlagbare Teams aus anderen Kontinenten. Wenn die Fifa aber die alte Option heranzieht, dass alle Playoff-Teams in Topf 4 landen (und wir somit in Topf 2), dann wären Italien, Dänemark, Türkei und Ukraine (oder deren Bezwinger) in Topf 4 - und das wäre schon hart, eines dieser europäischen Teams aus Topf 4 anstatt Curucao, Haiti, Kap Verde oder Neuseeland zu ziehen... deshalb könnte es für uns sogar besser sein, in Topf 3 zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Typisch FIFA. Es ist eigentlich ein Witz, dass ein Land was sich durch die Hintertüre (Playoff) qualifizieren wird, vor ein bereits fix, durch den Qualiweg, qualifiziertes gesetzt werden soll. Wird vermutlich wieder von den "großen" Länder gefordert. (Italien in TOPF4 geht gar nicht) Kanada, Iran, Österreich, Haiti bearbeitet vor 9 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bei dem threadtitel bekomm ich immer hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden feulix schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Fifa aber die alte Option heranzieht Tun sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 8 Minuten: Tun sie das? Das ist die große Frage, wir warten alle darauf, bis die Fifa ihre Entscheidung bekannt gibt: https://sport.orf.at/stories/3147981/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Mici schrieb vor 11 Minuten: Typisch FIFA. Es ist eigentlich ein Witz, dass ein Land was sich durch die Hintertüre (Playoff) qualifizieren wird, vor ein bereits fix, durch den Qualiweg, qualifiziertes gesetzt werden soll. Wird vermutlich wieder von den "großen" Länder gefordert. (Italien in TOPF4 geht gar nicht) Kanada, Iran, Österreich, Haiti Hau ma einmal ein wenig auf die Italiener hin, die in der Zwischenzeit bekannt dafür sind, dass sie sich nicht für eine WM qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden sebold schrieb Gerade eben: Hau ma einmal ein wenig auf die Italiener hin, die in der Zwischenzeit bekannt dafür sind, dass sie sich nicht für eine WM qualifizieren. Immer wieder gerne. Mein Antipathie-Land #1 in Europa im Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden irgendwie wünsch ich mir die türkei in der gruppe, da ist die chance da alles wieder vergessen zu machen was bei der EM war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts