Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden RPG_1210 schrieb vor 48 Minuten: Das muss doch auch noch etwas älter gehen. Mit sowenig Routine kann man doch gar nix holen Ich würde auch gerne etwas verjüngen, jedoch wird Helm sich von uns nicht beirren lassen. Und wie es aussieht hat Plavo die Nase vor Deki. Leimi1911 schrieb vor 36 Minuten: Wann haben wir zuletzt ansehnlichen Kick über 90min gezeigt ? Gute Frage, über 90 Min schon länger her, jedoch haben wir in Vergangenheit das Spiel besser im Griff gehabt und mehr unser Spiel durchgezogen. Aktuell haben wir genau da unsere größte Schwäche, wir lassen uns im Großteil das Spiel des Gegners aufs Auge drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Leimi1911 schrieb vor 44 Minuten: Wann haben wir zuletzt ansehnlichen Kick über 90min gezeigt ? Am 9.3.2025 beim 2:0 Heimsieg gegen Klagenfurt, der von den Chancen her viel höher ausfallen hätte können, hab ich mich das letzte Mal sehr gut unterhalten gefühlt von unserem Kick. Danach gab es noch Siege gegen Sturm und Rapid, die man auch noch wertsch... äh würdigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Decay26 schrieb vor einer Stunde: Ich würde auch gerne etwas verjüngen, jedoch wird Helm sich von uns nicht beirren lassen. Und wie es aussieht hat Plavo die Nase vor Deki. Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Leider :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden Niederlage oder Max. ein x mit unser knapp 30 jährigen Mannschaft Ich hoffe ein Wagner schaut sich das nicht lange an mit Helm, und spätestens im Winter muss das endlich erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden SSR Wiesinger - Dragovic - Plavotic Lee Ranftl - Barry - Fischer - Lee Eggestein - Botic So schau ma aus! Die Ziele sind die 3 Punkte und ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb vor 4 Minuten: Niederlage oder Max. ein x mit unser knapp 30 jährigen Mannschaft Ich hoffe ein Wagner schaut sich das nicht lange an mit Helm, und spätestens im Winter muss das endlich erledigt sein. "Helm muss den Hut nehmen." Die Schlagzeilen werden episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden AlBen21 schrieb vor 41 Minuten: SSR Wiesinger - Dragovic - Plavotic Lee Ranftl - Barry - Fischer - Lee Eggestein - Botic So schau ma aus! Die Ziele sind die 3 Punkte und ein gutes Spiel! Morgen wird die ältest mögliche Mannschaft auflaufen...!!! (maybe ever) ...so schauts aus = Ergebnis der Gespräche, Sofortmaßnahmen, geschuldet der Spieler bei der U17 WM & dem YV Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Morgen wird die ältest mögliche Mannschaft auflaufen...!!! (maybe ever) ...so schauts aus = Ergebnis der Gespräche, Sofortmaßnahmen, geschuldet der Spieler bei der U17 WM & dem YV Spiel. Ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn unsere jungen Spieler bei den YV Praxis sammeln als sinnlos als PR Gag auf der Bank der KM zu vergammeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten: Ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn unsere jungen Spieler bei den YV Praxis sammeln als sinnlos als PR Gag auf der Bank der KM zu vergammeln. Der Haken ist, dass dann eben andere junge Spieler bei den YV keine Praxis sammeln, wenn die anderen nicht bei der KM sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Der Haken ist, dass dann eben andere junge Spieler bei den YV keine Praxis sammeln, wenn die anderen nicht bei der KM sind. Morgen kommt wirklich alles gegen die "neue junge Welle" zusammen... ..."Timing nicht am Punkt - Drehbuch schon nach der Präsentation kaputt" ...kein Glück oder einfach nur Pech! @ooeveilchen PS: Wollts nur schon heute ansprechen, damit die Enttäuschung morgen nicht ganz so groß ist... bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden RPG_1210 schrieb vor 10 Stunden: Das muss doch auch noch etwas älter gehen. Mit sowenig Routine kann man doch gar nix holen Raguz statt Botic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb am 20.11.2025 um 10:04 : Zur Stunde fegt ein Blizzard über Linz - das Spiel kann Übermorgen unmöglich ausgetragen werden Das ist Industrieschnee von der Vöest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde schestak schrieb vor 1 Stunde: Raguz statt Botic? So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 10 Minuten: So? Guenouche lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Guenouche lol Was soll da schon schief gehen gegen BW Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts