Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Also solange alles ruhig abläuft und keiner deppert provoziert ist es für mich grundsätzlich kein Problem, wenn jemand ein Trikot der Gastmannschaft in einem Heimsektor (ausgenommen im Supporterbereich) trägt. Muss wirklich nicht sein, dass solche - sich normal benehmende Personen - dann abgeführt werden oder ähnliches weil sie ein Trikot oder einen Schal dabei haben. Gibt ja auch Personen/Familien, die nicht unbedingt in den Auswärtssektor zu den Supportern wollen, denen sollte dann aber nicht automatisch dadurch auch das Stadionerlebnis verboten werden. 

Waren gestern auch zu 99% sehr angenehme Zeitgenossen. Der eine Bosnier, der mich während des Spiels blöd angemault hat, war eine Ausnahme und hat nach Minute 77 ohnehin keinen Ton mehr rausgebracht:D

In Summe wars aber wirklich ein faires und stimmgewaltiges Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Sag, was anderes: Lebst eh noch? Was macht die Stimme? Hast das Happel Dach eh erfolgreich in die Luft gebrüllt? :D

Meine Stimme hört man erst seit 16 Uhr wieder. Was habe ich gebrüllt. Am lautesten als der Schiri das erste Tor zurückgenommen hat. Ich will hier nochmals betonen: Wir brauchen ein neues Stadion, auch wenn ich es nicht zu Fall gebracht habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schooontn schrieb vor 12 Stunden:

Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. 

Screenshot_20251119_225255_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer noch high, falls es wen interessiert.:clap:

Bis zur WM wäre es noch geil, einen Stürmer zu finden, der die Technik von Arni und die Quote von Gregerl hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß ned, wieso das mit den Auswärtsfans ein Thema ist. Gerade die Bosnier sind tendenziell emotionale, aber faire Kollegen. Auf sozialen Medien war auch sehr viel Fairness und Bruderschaft mit Österreich zu spüren.

Ich finde ganz generell, dass es bei Länderspielen nicht annähernd so hitzig wie teilweise bei Vereinen zugehen sollte...das ist auch, was den Reiz internationaler Turniere ausmacht zum Teil....Fans beider Mannschaften, oft aus völlig unterschiedlichen Teilen der Welt, kommen mit einander in Berührung und feuern ihr Land nebeneinander, friedlich an....kommen in den Austausch oft.

Das ist doch schön.

Klar wärs schön, wenn bei uns die Euphorie und Begeisterung auch so hoch wäre, dass sich Österreicher um jedes Ticket quasi balgen, um sicherzustellen, dass man eine große und laute Mehrheit stellt im eigenen Stadion. Aber das passt schon. Gibt nur wenige Ausnahmen, wo ich gern mehr Auge drauf hätte....die Ungarn mit ihren teils grindigen Fan-Orgs brauch ich da nicht im ganzen Stadion verteilt, etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sebold schrieb vor einer Stunde:

Immer noch high, falls es wen interessiert.:clap:

Bis zur WM wäre es noch geil, einen Stürmer zu finden, der die Technik von Arni und die Quote von Gregerl hat. 

Und das Durchhaltevermögen von Baumi!

miffy23 schrieb vor 37 Minuten:

Weiß ned, wieso das mit den Auswärtsfans ein Thema ist. Gerade die Bosnier sind tendenziell emotionale, aber faire Kollegen. Auf sozialen Medien war auch sehr viel Fairness und Bruderschaft mit Österreich zu spüren.

Ich finde ganz generell, dass es bei Länderspielen nicht annähernd so hitzig wie teilweise bei Vereinen zugehen sollte...das ist auch, was den Reiz internationaler Turniere ausmacht zum Teil....Fans beider Mannschaften, oft aus völlig unterschiedlichen Teilen der Welt, kommen mit einander in Berührung und feuern ihr Land nebeneinander, friedlich an....kommen in den Austausch oft.

Das ist doch schön.

Klar wärs schön, wenn bei uns die Euphorie und Begeisterung auch so hoch wäre, dass sich Österreicher um jedes Ticket quasi balgen, um sicherzustellen, dass man eine große und laute Mehrheit stellt im eigenen Stadion. Aber das passt schon. Gibt nur wenige Ausnahmen, wo ich gern mehr Auge drauf hätte....die Ungarn mit ihren teils grindigen Fan-Orgs brauch ich da nicht im ganzen Stadion verteilt, etwa.

Ich bin durchaus deiner Meinung, aber Fußball ist halt nicht Eishockey, wo man wirklich komplett gemischt stehen und sich mit den "gegnerischen" Fans genauso unterhalten kann wie mit den "eigenen". Vielleicht kommen wir noch einmal dorthin. Aber derzeit ist es noch einfach ungewohnt, im "eigenen" Sektor die "fremden" Farben um sich herum zu haben.
Und ganz faktisch gesehen macht es halt den Support nicht ganz einfacher. ;)

Dass die Bosnier sicher mit die angenehmeren Awayfans sind, ist unbestritten und tut dem keinen Abbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag