Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 2 Stunden: Also solange alles ruhig abläuft und keiner deppert provoziert ist es für mich grundsätzlich kein Problem, wenn jemand ein Trikot der Gastmannschaft in einem Heimsektor (ausgenommen im Supporterbereich) trägt. Muss wirklich nicht sein, dass solche - sich normal benehmende Personen - dann abgeführt werden oder ähnliches weil sie ein Trikot oder einen Schal dabei haben. Gibt ja auch Personen/Familien, die nicht unbedingt in den Auswärtssektor zu den Supportern wollen, denen sollte dann aber nicht automatisch dadurch auch das Stadionerlebnis verboten werden. Waren gestern auch zu 99% sehr angenehme Zeitgenossen. Der eine Bosnier, der mich während des Spiels blöd angemault hat, war eine Ausnahme und hat nach Minute 77 ohnehin keinen Ton mehr rausgebracht In Summe wars aber wirklich ein faires und stimmgewaltiges Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Wir lesen uns weinend am Sonntag Abend wieder. Sag, was anderes: Lebst eh noch? Was macht die Stimme? Hast das Happel Dach eh erfolgreich in die Luft gebrüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Sag, was anderes: Lebst eh noch? Was macht die Stimme? Hast das Happel Dach eh erfolgreich in die Luft gebrüllt? Meine Stimme hört man erst seit 16 Uhr wieder. Was habe ich gebrüllt. Am lautesten als der Schiri das erste Tor zurückgenommen hat. Ich will hier nochmals betonen: Wir brauchen ein neues Stadion, auch wenn ich es nicht zu Fall gebracht habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 12 Stunden: Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben gerade eben feulix schrieb vor 1 Stunde: Manche Leute haben echt Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts