Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden flanders schrieb vor 23 Minuten: Eröffnungsspiel gegen Mexiko, Ecuador, Jamaika. Auch wenn sportlich wertlos, Argentinien wäre natürlich Auch nicht möglich, Mexiko plus Jamaika geht nicht. Muffi schrieb vor 14 Minuten: in der Gruppe will ich einfach keine Europäer haben. Die hat man eh ansonsten dauernd. Daher: Kanada, Korea, Kongo. Von Gruppensieg bis lezter Platz alles möglich. Seh ich auch so Bei 12 Gruppen und 16 Europäern zum Glück nur eine 33% Chance Diese Gruppe hab ich mir schon vor einem halben Jahr gewünscht, müsste mal nachschaun ob ich den Post noch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb vor 1 Minute: Auch nicht möglich, Mexiko plus Jamaika geht nicht. Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Weils zwei Nationen aus der Concacaf sind, aber nur eine in einer Gruppe sein kann. bearbeitet vor 7 Stunden von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb vor 3 Minuten: Wrils zwei Nationen aus der Concacaf sind, aber nur eine in einer Gruppe sein kann. Mein Fehler, ergibt Sinn und Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) €: Bin ein Trottel, Denkfehler meinerseits. bearbeitet vor 7 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: es sind doch 6 Mannschaften aus der Concacaf dabei, das geht sich ja nicht aus? Bei 6 Mannschaften und 12 Gruppen geht es sich nicht aus dass zwei in der gleichen sind, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Topf ist mir tatsächlich powidl grad, Hauptsache dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Grüß´ Euch, wir sind aus Öst´reich, wir sind wieder mit dabei! Grüß´ Euch, wir sind aus Öst´reich, der Gegner ist uns einerlei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Bin in der Ubahn grad am Weg heim. Muss alles verdauen! Bin froh und komplett erledigt von dem Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich halte diesen Jubeltrubel für zu verfrüht. Nautl lag beim Schuss von Gregerl klar im Abseits. Der VAR wird sich schon noch einschalten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) fühlt sich ein wenig surreal an das wir fix dabei sind und nicht noch ein playoff bestreiten müssen, das wir wohl wieder nicht geschaft hätten bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Gottseidank habens unter der Wochen genau diese Situation ausgiebig trainiert. Ralf is a echtes Genie Oasch abfetzen. Haha, geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 2 Stunden NeroVerde schrieb vor 6 Stunden: Danke Burschen skynet schrieb vor 6 Stunden: Ich möchte Weinen vor Glück. LiamG schrieb vor 6 Stunden: Hutz schrieb vor 6 Stunden: Bin glücklich und sage nur DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Kanada/Mexiko Iran/Korea/Senegal Österreich Alles außer Saudi Arabien (die mag ich nicht) oder Neuseeland (die fände ich ein wenig fad) Die 8 besten Gruppendritten kommen weiter. Man kann also sagen, dass man mit 4 Punkten wohl save ist. Ich würde den Gruppensieg oder 2. Platz in der Gruppe aber deutlich bevorzugen - gleich in der ersten KO-Runde gegen einen Topfavoriten muss nicht unbedingt sein, wenn es sich vermeiden lässt. Favoriten sind stand jetzt wohl Spanien, England und Argentinien. Norwegen wird wohl in die Rolle des Geheimfavoriten schlüpfen. Diesen 4 Gegnern und Deutschland oder Frankreich würde ich gerne ausweichen solange es modustechnisch möglich ist. Überhaupt -> wenn wir ohne europäische Gegner auskommen, dann würde mich das sehr freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts