revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden fußboller schrieb vor 10 Minuten: Muss ich mir nochmal anschauen, ja womöglich irre ich mich auch. Hast anscheinend recht, das mit dem PO habe ich vergessen gehabt. Ecuador oder Österreich in Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 8 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: HÄNGT ES IN DAS FUCKING KUNSTHISTORISCHE MUSEUM OIDA! Geht nicht - Da hängt schon das: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Geht nicht - Da hängt schon das: Dann eben ins Belvedere, ist eh viel kitschiger als deins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden revo schrieb vor 4 Minuten: DAS ASB HAT IMMER RECHT! DARUM BAUEN WIR IHM JETZT EIN DENKMAL! DAS ASB HATT... DEN GREGAL LIEB! DAS ASB HATT... DEN GREGAL LIEB! Beim Gregerl ärger ich mich immer wenn er spielt und jedes mal schäm ich mich dafür dass ich so ahnungslos bin. Und wir waren nie nervös und wir wußten immer dass die Quali fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Deutschland, Schweiz, Österreich, Katar wär für mich die gschissenste aller möglichen Auslosungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Arnautovic fordert von der Politik im orf, dass der 18 November ein Feiertag wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: Deutschland, Schweiz, Österreich, Katar wär für mich die gschissenste aller möglichen Auslosungen. Eh net möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hutz schrieb vor 15 Minuten: Gottseidank habens unter der Wochen genau diese Situation ausgiebig trainiert. Ralf is a echtes Genie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 8 Stunden Hoffentlich kommt Demir bis zur WM in Form! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: Deutschland, Schweiz, Österreich, Katar wär für mich die gschissenste aller möglichen Auslosungen. AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Eh net möglich Jo, das wäre eine Krankleske irrereguläre Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Hutz schrieb vor 18 Minuten: Eigentlich wollte der Gregerl den Nautl ja auf den Popo schießen, aber er hat erm leider verfehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wollte der Gregerl den Nautl ja auf den Popo schießen, aber er hat erm leider verfehlt. Ware klasse Spieler hätten halt getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden egal wie hart die gruppe wird, wir waren auch gruppensieger in einer gruppe mit FRA,NED,POL WM ist so geiles erlebnis da werd ich mir panini pickerl wieder zulegen hoffe auf exoten in der gruppe für ein geiles fussball erlebnis gerne auch argentinien mwene gg messi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 8 Stunden einspieler schrieb vor 17 Minuten: Wenn Ecuador heute gegen Neuseeland verliert sind wir in Topf 2 Eröffnungsspiel gegen Mexiko, Ecuador, Jamaika. Auch wenn sportlich wertlos, Argentinien wäre natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden flanders schrieb vor 3 Minuten: Eröffnungsspiel gegen Mexiko, Ecuador, Jamaika. Auch wenn sportlich wertlos, Argentinien wäre natürlich Gegen die Kretzn von Argentinien muss ich nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts