iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 5 Stunden 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Wann ist Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Balsam für die Fußballseele, hatte die Hoffnung bereits aufgegeben. Umso schöner, dass es geklappt hat, danke an das Nationalteam Jetzt gilt es Tickets zu ergattern für die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 5 Stunden ich bitte hiermit um entschuldigung für jede Schimpferei während des Spiels. Burschen ihr kostet nerven aber am Ende machts der Gregerl wieder gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Topf 2 verspielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Wann ist Auslosung? 5.12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: Topf 2 verspielt Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden bin fix und fertig, das spiel hat mir nerven gekostet ois wurscht, wir san dabei! nach 98 meine 2. WM, für nautl freuts mich, hab feuchte augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 4 Stunden Das waren verdammt lange 90 Stunden Minuten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wird das Sparschwein gekillt. USA wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Glückwunsch Austria! Österreich bei der WM dabei erinnert mich an alte Zeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Danke Burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ich möchte Weinen vor Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: Topf 2 verspielt somit gehen wir Norwegen aus dem weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts