Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen.

Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ...
Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär!

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Algerien ein Remis NICHT reicht und wir NICHT verlieren dürfen! 

Das wär von Spannung her eines der geilsten Szenarien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Algerien ein Remis NICHT reicht und wir NICHT verlieren dürfen! 

Das wär von Spannung her eines der geilsten Szenarien. 

Allerdings - nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.

Ob Rangnick dann den Bus vor dem Tor hinstellt ...?

Barock schrieb vor 26 Minuten:

Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy. 

Guten Appetit!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Milchbrötchen schrieb vor 21 Minuten:

Ich sag so: wenn sie nicht gewinnen, dann sollten sie freiwillig auf den Aufstieg ins 16tel Pfinnalä verzichten. 

der nächste Fifa Friedenspreis ist uns sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Barock schrieb vor einer Stunde:

Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy. 

Is ned unbedingt notwendig. Die BBC z.b hat zu den Gruppen die Tabelle der Drittplazierten. 

https://www.bbc.com/sport/football/world-cup/schedule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen.

Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ...
Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär!

Ja, wenn du dich da mal nicht täuscht, im besten  Falle könnte es ein Unentschieden werden.:gruebel:

Da ist noch eine ganz dicke fette Rechnung offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wenn du dich da mal nicht täuscht, im besten  Falle könnte es ein Unentschieden werden.:gruebel:

Da ist noch eine ganz dicke fette Rechnung offen!

Wenn du vor 44 Jahren meinst - damals hat keiner der heutigen Spieler schon gelebt!

Und außerdem werden die Algerier nicht so blöd sein, den 3. Platz gegen den 2. mit einem Sieg einzutauschen ... die wollen genauso wenig gegen Spanien spielen wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du vor 44 Jahren meinst - damals hat keiner der heutigen Spieler schon gelebt!

Und außerdem werden die Algerier nicht so blöd sein, den 3. Platz gegen den 2. mit einem Sieg einzutauschen ... die wollen genauso wenig gegen Spanien spielen wie wir.

Schau, und es wird schon wieder gerechnet!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online