Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Juvenal schrieb vor 17 Minuten:

Unglaublich . . . .  
https://sport.orf.at/stories/3159481/

Auch nicht schön:

"Portugals Kapitän Cristiano Ronaldo konnte bei den ersten WM-Spielen seiner Mannschaft auflaufen, nachdem die FIFA im vergangenen Jahr die letzten beiden Spiele einer Dreispielesperre, verhängt nach einem Platzverweis im vorletzten Qualifikationsspiel gegen Irland, ausgesetzt hatte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man kann als vernünftig denkender Mensch wirklich nur zu einem Schluß kommen:

Nämlich dieser ganzen Fifa und allen ihren Veranstaltungen den Rücken zu kehren. 

bearbeitet von Milchbrötchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde:

Man kann als vernünftig denkender Mensch wirklich nur zu einem Schluß kommen:

Nämlich dieser ganzen Fifa und allen ihren Veranstaltungen den Rücken zu kehren. 

Ich wäre dafür ...

Aber entweder du nimmst dann an überhaupt keinen Großereignissen mehr teil - bzw. Länderspielen allgemein - weil die alle nach FIFA-Regularien passieren.

Oder du suchst dir Länder, die dabei mitmachen, und machst deine eigenen Turniere. Dann brauchst du irgendwann eine Organisation, die das ganze managt, und in ein paar Jahren oder Jahrzehnten bist du wieder dort, wo du jetzt bist ...

Aber voll geil find ich ja, dass Blatter jetzt Infantilo kritisiert. Der vor ihm DER Maßstab für Korruption war ... spielt jetzt den Saubermann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Oder du suchst dir Länder, die dabei mitmachen, und machst deine eigenen Turniere. Dann brauchst du irgendwann eine Organisation, die das ganze managt, und in ein paar Jahren oder Jahrzehnten bist du wieder dort, wo du jetzt bist ...

ich nehm  das, wenigstens dann ein paar Turniere wo es halbwegs normal und gesittet zugeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin ja froh, dass wir nicht mehr dabei sind, denn abgesehen von der Tatsache, dass wir mit unseren Leistungen sowieso unter den letzten 16 nichts mehr verloren hätten, kann ich jetzt meinen  WM-Boycott, den ich anlässlich der Spiele unseres Teams ausgesetzt hatte, wieder zu 100 % fortsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

ich nehm  das, wenigstens dann ein paar Turniere wo es halbwegs normal und gesittet zugeht :D

Viele werden halt nicht mitmachen ... wobei, dann kannst als halbwegs normales Land auch wieder veranstalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja froh, dass wir nicht mehr dabei sind, denn abgesehen von der Tatsache, dass wir mit unseren Leistungen sowieso unter den letzten 16 nichts mehr verloren hätten, kann ich jetzt meinen  WM-Boycott, den ich anlässlich der Spiele unseres Teams ausgesetzt hatte, wieder zu 100 % fortsetzen...

Schade, da hast vermutlich die Begegnung Brasilien/Norwegen versäumt ein bomben Partie, auch Mexiko/England war ein Hammerspiel. Das Niveau ist halt jetzt eine andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Schade, da hast vermutlich die Begegnung Brasilien/Norwegen versäumt ein bomben Partie, auch Mexiko/England war ein Hammerspiel. Das Niveau ist halt jetzt eine andere!

Ja, eh, ich weiß, dass ich durch meinen Boykott das eine oder andere Highlight versäume. Was mir einerseits natürlich leid tut. Andererseits gehen mir die FIFA, der Infantino und das ganze Drumherum grundsätzlich dermaßen gegen den Strich, dass ich das in Kauf nehme, noch dazu, wo diese WM zu allem Überdruss auch noch im Zeichen des Trumpismus steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Ja, eh, ich weiß, dass ich durch meinen Boykott das eine oder andere Highlight versäume. Was mir einerseits natürlich leid tut. Andererseits gehen mir die FIFA, der Infantino und das ganze Drumherum grundsätzlich dermaßen gegen den Strich, dass ich das in Kauf nehme, noch dazu, wo diese WM zu allem Überdruss auch noch im Zeichen des Trumpismus steht...

Nicht nur, die Spielzeiten spotten jeder Kritik,  wenn man doch weiß das Europa der mit abstand wichtigste Markt auf der ganzen Welt ist. Hauptsache man gricht tief ins Rektum eines gewissen Oberhauptes um seinen Wünschen zu entsprechen.

Wie sieht eigentlich mit dem Faible für zumindest  die USA aus? Wenns schon keinen Titel holen?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag