Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen.

Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ...
Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär!

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Algerien ein Remis NICHT reicht und wir NICHT verlieren dürfen! 

Das wär von Spannung her eines der geilsten Szenarien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Algerien ein Remis NICHT reicht und wir NICHT verlieren dürfen! 

Das wär von Spannung her eines der geilsten Szenarien. 

Allerdings - nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.

Ob Rangnick dann den Bus vor dem Tor hinstellt ...?

Barock schrieb vor 26 Minuten:

Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy. 

Guten Appetit!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Milchbrötchen schrieb vor 21 Minuten:

Ich sag so: wenn sie nicht gewinnen, dann sollten sie freiwillig auf den Aufstieg ins 16tel Pfinnalä verzichten. 

der nächste Fifa Friedenspreis ist uns sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Barock schrieb vor einer Stunde:

Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy. 

Is ned unbedingt notwendig. Die BBC z.b hat zu den Gruppen die Tabelle der Drittplazierten. 

https://www.bbc.com/sport/football/world-cup/schedule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen.

Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ...
Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär!

Ja, wenn du dich da mal nicht täuscht, im besten  Falle könnte es ein Unentschieden werden.:gruebel:

Da ist noch eine ganz dicke fette Rechnung offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wenn du dich da mal nicht täuscht, im besten  Falle könnte es ein Unentschieden werden.:gruebel:

Da ist noch eine ganz dicke fette Rechnung offen!

Wenn du vor 44 Jahren meinst - damals hat keiner der heutigen Spieler schon gelebt!

Und außerdem werden die Algerier nicht so blöd sein, den 3. Platz gegen den 2. mit einem Sieg einzutauschen ... die wollen genauso wenig gegen Spanien spielen wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du vor 44 Jahren meinst - damals hat keiner der heutigen Spieler schon gelebt!

Und außerdem werden die Algerier nicht so blöd sein, den 3. Platz gegen den 2. mit einem Sieg einzutauschen ... die wollen genauso wenig gegen Spanien spielen wie wir.

Schau, und es wird schon wieder gerechnet!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Schau, und es wird schon wieder gerechnet!

:D

Die Mannschaften und ihre Betreuer werden und sollen natürlich rechnen - bei uns finde ich es mäßig sinnvoll!

Aber jeder, wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoffe man spielt vollgas auf sieg und nimmt die hürde spanien mit breiter brust. alles andere wäre nicht gut für unsere reputation, die wir uns die letzten jahre hart erarbeitet haben.

wenn man auf den dritten platz spielt, der eigentlich nur mehr sehr sehr schwer erreichbar ist, riskiert man einerseits das ausscheiden und andererseits können danach mannschaften wie england oder schweiz warten, wo wie auch nicht unbedingt favorit sind.

und i steh ned um halb 4 auf, wenns dann auf ergebnis spielen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe man spielt vollgas auf sieg und nimmt die hürde spanien mit breiter brust. alles andere wäre nicht gut für unsere reputation, die wir uns die letzten jahre hart erarbeitet haben.

wenn man auf den dritten platz spielt, der eigentlich nur mehr sehr sehr schwer erreichbar ist, riskiert man einerseits das ausscheiden und andererseits können danach mannschaften wie england oder schweiz warten, wo wie auch nicht unbedingt favorit sind.

und i steh ned um halb 4 auf, wenns dann auf ergebnis spielen 😂

Der 3. Tabellenplatz und die Qualifikation für das 16tel-Finale wäre erreichbar (Stand Samstag vormittag), wenn wir

1. nur mit einem Tor Differenz gegen Algerien verlieren

UND

2. Doktor Kongo NICHT gegen Usbekistan gewinnt ODER Kroatien gegen Ghana verliert

Das Arschleiden hat eher Algerien.
Wenn Kongo gewinnt ODER Kroatien zumindest Remis spielt sind sie bei jeder Niederlage fix weg.

Am Schleuderstuhl und zum Zuschauen verdammt ist der Iran.
Die müssen darauf hoffen, dass Kongo nicht gewinnt ODER Kroatien verliert ODER wir nicht Remis spielen.

Die Schottten müssen sich an das dünnste Strohhälmchen klammern.
Die sind nur weiter, wenn Kongo NICHT gewinnt UND Kroatien zumindet mit drei Toren Differenz verliert UND entweder wir mit vier Toren Differenz verlieren oder mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen.

Als Schotte würd ich schon mal den Koffer vom Kasten holen und einzupacken beginnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rabauke schrieb vor 21 Stunden:

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Algerien ein Remis NICHT reicht und wir NICHT verlieren dürfen! 

Das wär von Spannung her eines der geilsten Szenarien. 

Jetzt steh ich auf der Leitung - wie soll das gehen? Es gibt doch schon jetzt bereits fünf Mannschaften mit 3 Punkten aus 3 Spielen. Mit 4 Punkten aus einem X wäre Algerien fix unter den besten 8 Gruppendritten. Oder übersehe ich was? 

Edit: Du hast Deinen Post vor der heutigen Nacht geschrieben, alles klar. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

ich hoffe man spielt vollgas auf sieg und nimmt die hürde spanien mit breiter brust. alles andere wäre nicht gut für unsere reputation, die wir uns die letzten jahre hart erarbeitet haben.

wenn man auf den dritten platz spielt, der eigentlich nur mehr sehr sehr schwer erreichbar ist, riskiert man einerseits das ausscheiden und andererseits können danach mannschaften wie england oder schweiz warten, wo wie auch nicht unbedingt favorit sind.

und i steh ned um halb 4 auf, wenns dann auf ergebnis spielen 😂

Gegen die Schweiz sind wir jedenfalls definitiv kein Underdog mehr. Deren goldene Generation verabschiedet sich langsam aber sicher.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online