Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 44 Minuten: Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen. Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ... Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär! Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Algerien ein Remis NICHT reicht und wir NICHT verlieren dürfen! Das wär von Spannung her eines der geilsten Szenarien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden rabauke schrieb vor 3 Minuten: Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Algerien ein Remis NICHT reicht und wir NICHT verlieren dürfen! Das wär von Spannung her eines der geilsten Szenarien. Allerdings - nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Ob Rangnick dann den Bus vor dem Tor hinstellt ...? Barock schrieb vor 26 Minuten: Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy. Guten Appetit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich sag so: wenn sie nicht gewinnen, dann sollten sie freiwillig auf den Aufstieg ins 16tel Pfinnalä verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 8 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 21 Minuten: Ich sag so: wenn sie nicht gewinnen, dann sollten sie freiwillig auf den Aufstieg ins 16tel Pfinnalä verzichten. der nächste Fifa Friedenspreis ist uns sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 8 Stunden Barock schrieb vor einer Stunde: Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy. Is ned unbedingt notwendig. Die BBC z.b hat zu den Gruppen die Tabelle der Drittplazierten. https://www.bbc.com/sport/football/world-cup/schedule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen. Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ... Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär! Ja, wenn du dich da mal nicht täuscht, im besten Falle könnte es ein Unentschieden werden. Da ist noch eine ganz dicke fette Rechnung offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Ja, wenn du dich da mal nicht täuscht, im besten Falle könnte es ein Unentschieden werden. Da ist noch eine ganz dicke fette Rechnung offen! Wenn du vor 44 Jahren meinst - damals hat keiner der heutigen Spieler schon gelebt! Und außerdem werden die Algerier nicht so blöd sein, den 3. Platz gegen den 2. mit einem Sieg einzutauschen ... die wollen genauso wenig gegen Spanien spielen wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Wenn du vor 44 Jahren meinst - damals hat keiner der heutigen Spieler schon gelebt! Und außerdem werden die Algerier nicht so blöd sein, den 3. Platz gegen den 2. mit einem Sieg einzutauschen ... die wollen genauso wenig gegen Spanien spielen wie wir. Schau, und es wird schon wieder gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Schau, und es wird schon wieder gerechnet! Die Mannschaften und ihre Betreuer werden und sollen natürlich rechnen - bei uns finde ich es mäßig sinnvoll! Aber jeder, wie er will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts