Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben 4. Juni firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Ich fasse mal zusammen: Es interessiert dich eh nicht, du würdest nicht hingehen. Du hast halt nur was zum Sudern gefunden, dass Steyr was nicht macht, was Linz, Wels und sogar Maria Neustift machen. Ist klar. Dass es vielleicht mit Kosten verbunden ist, und man sich dagegen entschieden hat, weil man kein Risiko eingehen wollte, dass man zum Schluss auf einem Minus sitzen bleibt, das könnte nicht vielleicht der Fall gewesen sein? Und lass mich raten, wer in diesem Fall der erste wäre, der sudern würde wegen der sinnlosen Geldverschwendung ... Nö ich denke eher die Sozis waren hier wieder zu schwach🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden: Nö ich denke eher die Sozis waren hier wieder zu schwach🤷♂️ Dann diskutieren wir das lieber im Beisl, hier hat Politik nämlich nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juni firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Dann diskutieren wir das lieber im Beisl, hier hat Politik nämlich nix verloren! Na endlich . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni Juvenal schrieb vor 1 Minute: Na endlich . . . Ich hab nicht angefangen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Juni von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:44 Es fällt mir zunehmend schwer, mich auf die WM zu freuen. https://www.derstandard.at/story/3000000323962/schiedsrichter-aus-somalia-darf-nicht-in-usa-einreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:08 rabauke schrieb vor 21 Minuten: Es fällt mir zunehmend schwer, mich auf die WM zu freuen. https://www.derstandard.at/story/3000000323962/schiedsrichter-aus-somalia-darf-nicht-in-usa-einreisen Es sollte sich bei der WM hauptsächlich um den Sport drehen, tatsächlich wird damit überwiegend Politik gemacht und nicht einmal gute, dank Donald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:30 Ich schaue mir von der dummen Kommerz-WM sowieso nur die Österreich Spiele an. Tippspiele sind mir auch vergangen, weil bei der Fülle an Spielen sitzt ja Stunden ;-) Die nächste Europameisterschaft ist wenigstens wieder in England, wo es lässige Stadien gibt und man noch Fußball lebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 10:39 rabauke schrieb vor 38 Minuten: Es fällt mir zunehmend schwer, mich auf die WM zu freuen. https://www.derstandard.at/story/3000000323962/schiedsrichter-aus-somalia-darf-nicht-in-usa-einreisen Da wäre die Solidarität der Schiedsrichter gefragt, die einfach sagen, wir pfeifen keine Partie an, wenn die vom Schiedsrichterverband nominierten Referees keine Einreisegenehmigung (aus nicht nachvollziehbaren Gründen - ich gehe jetzt beim somalischen Schiri einmal nicht davon aus, dass er nebenberuflich Al-Shabaab-Milizionär ist) erhalten. Genau dasselbe hat auch für die Spieler uns sonstigen Funktionäre zu gelten. Es ist beschämend, dass sich die FIFA (jaja, ich weiß) jetzt auf den Standpunkt stellt, dass die Einreiseformalitäten Sache des Ausrichterstaates sind. Es gibt ja afaik ja auch ein schon länger zurückliegendes Statement von Infantino, dass ein Staat nicht als Ausrichter in Frage kommt, der nicht gewährleistet, dass die qualifizierten Delegationen problemlos einreisen können (wenn's jetzt nicht tatsächlich bei einzelnen Mitgliedern Terror, ... Anknüpfungspunkte gibt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:56 hoeninjo schrieb vor 25 Minuten: Ich schaue mir von der dummen Kommerz-WM sowieso nur die Österreich Spiele an. Tippspiele sind mir auch vergangen, weil bei der Fülle an Spielen sitzt ja Stunden ;-) Die nächste Europameisterschaft ist wenigstens wieder in England, wo es lässige Stadien gibt und man noch Fußball lebt. In Mexiko lebt man den Fußball auch, kannst also getrost alle Spiele in mexikanischen Stadien schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Dienstag um 14:40 rabauke schrieb vor 5 Stunden: Es fällt mir zunehmend schwer, mich auf die WM zu freuen. https://www.derstandard.at/story/3000000323962/schiedsrichter-aus-somalia-darf-nicht-in-usa-einreisen I kann gar ned aus. Überall schon Fahnen, in viel Gwandgschäftl die Wäsch dazu in den Auslagen. I müsst mi quasi einsperren um von dem nix mitzubekommen. War letztes Jahtr schon beinahe unmöglich dieses Vereinsturnier zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 20:18 SK Amateure macht Public Viewing in ihrem neuen sanierten Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Dass Österreich und Deutschland nach diesem Spiel nicht für 100 Jahre von allem Bewerben ausgeschlossen wurden ... ... sagt einiges aus. Wer sich erinnern kann, ist ein alter Mann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden rabauke schrieb vor 40 Minuten: Wer sich erinnern kann, ist ein alter Mann ;-) Net frech werden, gell... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts