Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Ich fasse mal zusammen: Es interessiert dich eh nicht, du würdest nicht hingehen. Du hast halt nur was zum Sudern gefunden, dass Steyr was nicht macht, was Linz, Wels und sogar Maria Neustift machen. Ist klar. Dass es vielleicht mit Kosten verbunden ist, und man sich dagegen entschieden hat, weil man kein Risiko eingehen wollte, dass man zum Schluss auf einem Minus sitzen bleibt, das könnte nicht vielleicht der Fall gewesen sein? Und lass mich raten, wer in diesem Fall der erste wäre, der sudern würde wegen der sinnlosen Geldverschwendung ... Nö ich denke eher die Sozis waren hier wieder zu schwach🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden: Nö ich denke eher die Sozis waren hier wieder zu schwach🤷♂️ Dann diskutieren wir das lieber im Beisl, hier hat Politik nämlich nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Dann diskutieren wir das lieber im Beisl, hier hat Politik nämlich nix verloren! Na endlich . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Juvenal schrieb vor 1 Minute: Na endlich . . . Ich hab nicht angefangen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 3 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts