Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

ASB-Gott
Muffi schrieb vor 1 Minute:

der ÖFB will halt auch nicht zu einer WM, ansonsten würde man die Tickets halt so vergeben, dass man in Wien kein Auswärtsspiel hat am letzten Spieltag. 

Dann wär’s halt a ned voll.

Wimmer 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muffi schrieb Gerade eben:

der ÖFB will halt auch nicht zu einer WM, ansonsten würde man die Tickets halt so vergeben, dass man in Wien kein Auswärtsspiel hat am letzten Spieltag. 

Vor allem es war ja irgendwie absehbar, einfach Vorverkaufsrecht für Leute die gegen Rumänien am Start waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

So oder so für mich seit Jahren unbegreiflich...deswegen respektierte ich jeden Fanblock...mir tut es tatsächlich weh wie man sich im egenen Stadion auspfeiffen lasen kann

ticketmanagement vom öfb ist halt eine katastrophe... seit immer schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch 3. Ist also noch nix passiert, denn wie sollen die Bosnier noch 3 Tore machen, denn die zeigen ja auch nix. So ein Endspiel, in das man mit 4 Toren Vorsprung geht, ist einfach super. Da ist quasi die Spannung eh schon vor dem Anpfiff nicht vorhanden und es spielt sich so einfach. Fein auch, wenn man zu Hause den Heimvorteil so richtig ausnutzen kann, in dem man gefühlt mehr gegnerische Fans reinlässt als die eigenen.

Oh wait, da war ja was in Rumänien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich wusste nicht, dass wir heute gegen Hartberg spielen. 10 blaue Feldspieler in und um den Strafraum. 

das war so logisch dass die es so anlegen. Ein Idiotentor fangen wir uns sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag