Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Österreichs Intellektuelle dürften sich auch wieder im Stadion befunden haben. Dass sowas bei einem Fußballmatch normal ist, ist leider eine Tatsache. Aber vor Kindern? Zum fremdschämen

Disqualifizierung bei der WM-Qualifikation: Dumpfer Rassismus auf den Rängen - Gemišt von Olivera Stajic - derStandard.at › Diskurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten:

Österreichs Intellektuelle dürften sich auch wieder im Stadion befunden haben. Dass sowas bei einem Fußballmatch normal ist, ist leider eine Tatsache. Aber vor Kindern? Zum fremdschämen

Disqualifizierung bei der WM-Qualifikation: Dumpfer Rassismus auf den Rängen - Gemišt von Olivera Stajic - derStandard.at › Diskurs

Ich wollte das hier auch schon schreiben, hab mich dann aber aus Unlust auf politische Debatten dagegen entschieden. Bin auch in E gesessen, und kaum waren wir hinten, gings schon los hinter mir mit „Scheiß tschuschen“, „gehts ham“ und ähnlichem. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten:

Zitat

Geht’s wieder heim. Schei* Jugos. Nieder mit dem Dr*ckvolk. Wenn ihr die Klos geputzt habt, könnts wieder Heim gehen.

Dies ist nur ein socialmediatauglicher Auszug.

Es waren keine Fußball-Beschimpfungen, sondern Angriffe auf Identität. Entmenschlichung und Hass.

Mein Gott, wenn die Ladys ins Stadion gehen und dann von dem tiefen Ton überrascht sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott, wenn die Ladys ins Stadion gehen und dann von dem tiefen Ton überrascht sind :lol:

Ja solche Deppen hast halt immer bei jedem Spiel. Das müssen Menschen mit sehr geringem Selbstwert sein. Unterirdisch ist es trotzdem, vorallem wenn Kinder dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Tiefen Ton find ich auch einigermaßen akzeptabel im Stadion, Rassismus geht halt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Na jo, "nieder mit dem Drecksvolk" ist jetzt im typischen Stadionalltag auch nicht üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Na jo, "nieder mit dem Drecksvolk" ist jetzt im typischen Stadionalltag auch nicht üblich.

Beim Kühbauer villeicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten:

Was hast gegen Burgenlandla?

nix wirksames. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 49 Minuten:

Ich wollte das hier auch schon schreiben, hab mich dann aber aus Unlust auf politische Debatten dagegen entschieden. Bin auch in E gesessen, und kaum waren wir hinten, gings schon los hinter mir mit „Scheiß tschuschen“, „gehts ham“ und ähnlichem. Schade.

Brrr...solchen "Fans" vergönnt man das gar nicht, sich für die Mannschaft zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das hört sich nach diesen Clowns in ihren mausgrauen Westen mit dem Bundesadler am Rücken an. Die hab ich besonders lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Das sind die österreichischen Raketeningenieure, wer kennt sie nicht ...

Anonymer Thomas schrieb vor 58 Minuten:

Ja solche Deppen hast halt immer bei jedem Spiel. Das müssen Menschen mit sehr geringem Selbstwert sein. Unterirdisch ist es trotzdem, vorallem wenn Kinder dort sind.

Leider ja.

Man hat es ja auch immer noch nicht geschafft, "Schwuler ...!" als Schimpfwort von den Tribünen zu entfernen, egal in welcher Liga. Ob ich es noch erleben werde, weiß ich nicht. Oder "Bist behindert!" ...

Unterirdisch das eine wie das andere, aber natürlich umso ärger, wenn sie sich selber davon betroffen fühlen müssen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Seine Aussagen beim polnischen Testspielgegner schon vergessen?

Das hätt ein Scherz sein sollen. Quasi dass die Burgenlanda das Drecksvolk sind ;)

Dass der Didi ebenfalls ned reif für die Hofburg ist, ist mir bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag