laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Wow, Frauen die auszucken. Sowas kennt man in der ÖVP anscheinend nicht. Männer mit Tränen in den Augen müsste man aber schon kennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden thenil schrieb vor 1 Minute: interview mit nauterl - wie nach einem bierliga turniersieg - ein traum Hatte den selben Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden Pröll erlebt im Fussball mehr Emotionen als in der Politik & Wirtschaft und ist darüber überrascht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Den bringens halt sonst nirgends mehr unter, trotz des prominenten namens. Aber das gehört im beisl diskutiert und ned hier. Normal parkt man solche Gestalten in den Kammern, weiß der gelernte Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hutz schrieb vor 1 Minute: 1989 Werd ich niemals vergessen, auch, weil es das letzte Fußballspiel war, das ich mir mit meinem Opa angeschaut hab, er ist damals genau eine Woche nach dem Match gestorben ja stimmt, ist eine traurige Erinnerung für Dich - ich war damals in der Hauptschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Da Pröll sagt er hat sowas noch nicht erlebt, wie auch, der weiß erst seit an holben Johr das der Fussball rund ist. Der soll sich schleichen der Staatsversager. Ist eine gewisse Ironie, dass der ÖFB unter Pröll zur WM fährt. Nicht, dass die Liste seiner Vorgänger so top besetzt gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Danke Josef Pröll... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb vor 1 Minute: Den bringens halt sonst nirgends mehr unter, trotz des prominenten namens. Aber das gehört im beisl diskutiert und ned hier. Find ich gar net, is ja ÖFB-Funktionär, der seinen Senf soeben auch in einer Sportübertragung absondern durfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb vor 35 Minuten: Mah sind die zwei hanseln peinlich. Und erst der Pröll dazu, a echter Politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 2 Stunden Dj Ötzi schreibt schon die Hymne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 1 Stunde: Scheiß drauf, einfach ausgleichen War eh ganz easy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden FleXx schrieb vor 6 Minuten: Gute Nacht Wo is eigentlich da Herbert?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Find ich gar net, is ja ÖFB-Funktionär, der seinen Senf soeben auch in einer Sportübertragung absondern durfte! Problem wurde von mir fett markiert. bearbeitet vor 2 Stunden von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Pröll erlebt im Fussball mehr Emotionen als in der Politik & Wirtschaft und ist darüber überrascht Solche Veranstaltung kannst halt schwer überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Solche Veranstaltung kannst halt schwer überbieten. Jung Brutal Gutaussehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts