OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2025 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Nein es war verdient Ja aber solche Spiele gibt es und es deutete einiges drauf hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2025 Gibts in dem playoffs wieder setzlisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2025 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2025 Der Ball, den der Arni nach dem Tor weggedroschen hat, fliegt noch immer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: feat Naschenweng bitte vergesst mir die Lizz Görgl nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. November 2025 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: 2, durch die Dänemark Niederlage juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ich 20...und ja es ist einfach nur geil Auf nach mexico zu hugo sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2025 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Gibts in dem playoffs wieder setzlisten? Ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2025 So leiwand wie ihm der Goalie die Kugel genau in den Lauf serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2025 Derni schrieb Gerade eben: Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. Eher das Gegenteil nach der Wiederholung, bin mir ziemlich sicher, dass der eine bosnische Verteidiger noch eine Spur weiter hinten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2025 Derni schrieb Gerade eben: Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. Sehen wir es als ausgleichende gerechtigkeit. Des erste abzuerkennen war doch auch ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2025 Ralle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 Ganz andere Qualität der Übertragung. Bravo Servus TV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2025 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: @_UndertakeR_ @Eldoret @scorponok Wie erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts