SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden lonelycowboy schrieb Gerade eben: Kann schon was ... solangs nicht singt ... Wos is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Nicht hingreifen ist halt auch keine Alternative. Da hat er schon irgendwie reagieren müssen, aus seiner Sicht unglücklich. Es ist ein Reflex ja, aber da wären mMn 2 Bosnier herum gewesen durchs wegschlagen kommt Gregerl hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gregerls on fire! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 14 Stunden lonelycowboy schrieb Gerade eben: Kann schon was ... solangs nicht singt ... macht sie aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DerBaustein schrieb vor 6 Minuten: Fehlt nur noch: ösi buam san very good, very very good for Hollywood. Natürlich neu eingesungen...es wäre ihnen zuzutrauen. Erstmal eine Doku wie wir Weltmeister werden inklusive Interview mit Trump wie er uns gratuliert dass wir es trotz der widrigsten Umständen im Land, wie explodierende Bäumen zum Titel geschafft haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Gregerl on fire 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 14 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Schauen aus wie zwei Siebenjährige mim Trikot über der Winterjacke made my day ich brunz mich an danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Mir fehlen die Worte. Ich bin seit 18? Jahren hier hauptsächlich im Öfb forum aktiv und hab sp viel erlebt. Hab mit vielen mit euch mitgefeiert und mitgelitten und jetzt ist es endlich so weit. Weinen könnt ich. Aber nicht alle Tränen sind von Übel. Heißer bin ich. Unfassbar. Das letzte mal war ich 13. Danke für alles an forum und öfb 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Gregerl on Fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Wos is des? Ein Fernglas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Das war sauknapp, die Playoffs wären ned gut ausgegangen. Nach der Rangnick Ära, Nautl Ende sieht es wohl weniger rosig aus, daher war das so wichtig, wäre ewig schade gewesen Nein es war verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gregerl on fire.... Wer braucht schon Will Grigg, wir haben Mike Greg.... bearbeitet vor 14 Stunden von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Kann schon was ... solangs nicht singt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Albaricoque schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic einer der zwei besten österreichischen Fußballer in der Geschichte? Top 10 wär schon sehr schmeichelhaft. Aber ich freu mich auch sehr für ihn, das hat er sich nach dieser Nationalteam-Karriere absolut verdient. rein von den Fähigkeiten stimmt es wohl sogar - ist halt unfair den alten generationen gegenüber. Aber nüchtern betrachtet: Österreich hatte 2 absolute Weltklassespieler (Sindelar & Alaba) und so 2 dutzend Spieler die knapp drunter waren - und da gehört der Marko dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts