Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Nicht hingreifen ist halt auch keine Alternative. Da hat er schon irgendwie reagieren müssen, aus seiner Sicht unglücklich.

Es ist ein Reflex ja, aber da wären mMn 2 Bosnier herum gewesen durchs wegschlagen kommt Gregerl hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerBaustein schrieb vor 6 Minuten:

Fehlt nur noch: ösi buam san very good, very very good for Hollywood. Natürlich neu eingesungen...es wäre ihnen zuzutrauen.

Erstmal eine Doku wie wir Weltmeister werden inklusive Interview mit Trump wie er uns gratuliert dass wir es trotz der widrigsten Umständen im Land, wie explodierende Bäumen zum Titel geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir fehlen die Worte. Ich bin seit 18? Jahren hier hauptsächlich im Öfb forum aktiv und hab sp viel erlebt. Hab mit vielen mit euch mitgefeiert und mitgelitten und jetzt ist es endlich so weit. Weinen könnt ich. Aber nicht alle Tränen sind von Übel.  Heißer bin ich. Unfassbar. Das letzte mal war ich 13. Danke für alles an forum und öfb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Das war sauknapp, die Playoffs wären ned gut ausgegangen. Nach der Rangnick Ära, Nautl Ende sieht es wohl weniger rosig aus, daher war das so wichtig, wäre ewig schade gewesen 

Nein es war verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Albaricoque schrieb vor 4 Minuten:

Arnautovic einer der zwei besten österreichischen Fußballer in der Geschichte? :D

Top 10 wär schon sehr schmeichelhaft. 

Aber ich freu mich auch sehr für ihn, das hat er sich nach dieser Nationalteam-Karriere absolut verdient. 

rein von den Fähigkeiten stimmt es wohl sogar - ist halt unfair den alten generationen gegenüber. 

Aber nüchtern betrachtet: Österreich hatte 2 absolute Weltklassespieler (Sindelar & Alaba) und so 2 dutzend Spieler die knapp drunter waren - und da gehört der Marko dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag