Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:44 Derni schrieb vor 1 Minute: Und jetzt wird der Gegner noch mit Dj Ötzi gedemütigt damit demütigen wir uns schon selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:44 Meine scheiß Garmin hat mein Fitnessalter von 32 auf 42 in den letzten 90 minuten erhöht.. I brauch jetzt 3 Wochen Reha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 21:44 FleXx schrieb vor 1 Minute: „Es tut mir leid ich muss feiern!“ Hab ich auch immer gesagt aber das Nudelholz war dann irgendwann zu schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:44 Bin erleichtert Aber ServusTV ist so Orsch Topf 2 ist weg aber egal Die Startelf war nicht gut vom Teamchef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 21:44 _1912_ schrieb Gerade eben: Drehts doch die peinliche Mucke ab Die CD von der Quali 1998 steckt noch drin. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 21:44 Freu mich schon auf das Treffen mit Trump und Arnautovic. Hoffentlich gibts Fleischlawal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:44 Gregoritsch Nationalheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 21:44 was genau jetzt country roads da zu suchen hat muss man nicht verstehen oder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:44 Könntest I am from Austria spielen und kommen mit der 4 Uhr früh bettelalm Scheibe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 21:44 Bist du narrisch .... Ich bin völlig fertig. Absolute Dreckspartie, aber es ist mir sowas von Wurscht. Heute wird nicht vom Losergen oder Österreichs Schwäche bei Entscheidungsspielen geredet, sondern nur gefeiert. Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team! AMERIKA WIR KOMMEN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 21:44 Topf 2 weg oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 21:44 schooontn schrieb Gerade eben: was genau jetzt country roads da zu suchen hat muss man nicht verstehen oder WM - USA? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 21:44 Die Playlist im Stadion kann man nicht irgendwann mal überabeiten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:44 Foama umi auf Amerika!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 21:44 Bitte Brasilien in der Gruppe, das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts