joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wann kommt endlich Ilsanker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Derni said: Ahja,.Gelbe fürs taktische Foul an Baumgartner gibts natürlich auch nicht. Dann muss er abpfeifen, sonst gibt's für das taktische kein Gelb im Nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Wenn er Gregoritsch einwechselt, schalt ich ab Der wär eigentlich aufgelegt dass er in der 87. noch irgendwie eine Ecke über die Linie drückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Aber das drehen wir noch. Von Bosnien kommt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Fehler von Arnautovic, da wär die Seite weit offen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Oida Nautl... den darennt ned amoi da Bolt Aber geh. Kommentator sagt Missverständnis. Nautl dachte sabitzer ist Ur schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich find es lässig, dass wir nach vorne stürmen und wie im Rugby immer zum nächsten daneben leicht nach hinten spielen. Das sind 2 Sportarten in einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Wenn er Gregoritsch einwechselt, schalt ich ab Fix wird der kommen, ist ein Liebling von Rangnick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Ahja,.Gelbe fürs taktische Foul an Baumgartner gibts natürlich auch nicht. hat nicht mal Vorteil angezeigt oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: wann kommt endlich Ilsanker Das musst du seine Gattin fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Just now, ooeveilchen said: Der wär eigentlich aufgelegt dass er in der 87. noch irgendwie eine Ecke über die Linie drückt Soll mir recht sein, ich will sowas nur jinxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Wenn er Gregoritsch einwechselt, schalt ich ab gregerl ist in solchen kampfspielen aber normal nicht schlecht der kann wenigstens kopfball nautl macht ja nix aus seinen 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Stangler sind alle irgendwad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Die Chancen häufen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Entscheidungsspiele können wir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts