Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Darf man dann auch anschließend gerne erlösen das Fossil 

Willst Helm loswerden oder gibts alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

I glab der is fett! Die Hereingabe wär ok gewesen..... In wos für ana Wöd denn????

Er hat gemeint, dass sie nicht überhastet war wies der andere Kasperl gemeint hst...bissl Kontext beachten. Qualität war fürn Oa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
feulix schrieb Gerade eben:

Bosnien halt mit der einzigen Chance von ihnen das 1:0....

typisch österreich, die lassen sich das echt möglichst einfach nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

solche Spiele muss man auf einer Metaebene betrachten und nicht nur bisherige Leistungen miteinbeziehen. Die ganze Euphorie, die Sicherheit, dass man zur WM fährt die manchmal schon an Arroganz gegrenzt hat, das Kleinreden eines Gegners der auf der absoluten Euphoriewelle daherschwimmt, das Gewinnspiel für WM-Tickets auf ServusTV obwohl man noch nicht einmal dafür qualifiziert ist etc. - das alles spielt zusammen und wirkt sich auf das Karma aus. 

Dazu kommt das chronische Versagen in den wichtigen Spielen das man mittlerweile in die österreichische Verfassung aufnehmen könnte. 

Wie oft ich mir heute schon Schwarzmalerei vorhalten lassen musste von Personen die außer ÖFB-Spiele kein einziges mal ein Stadion von innen gesehen haben. 
In solchen Spielen geht es nur um die mentale und sportliche Tagesverfassung und um einzelne Aktionen. 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren jedoch wirkt das Bild heute auszuscheiden für mich einfach zu stimmig.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lexaeus schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre schon sehr geil und ironisch, wenn wir mal diejenigen sind, die sich so in einem Entscheidungsspiel durchsetzen. :lol:

Norwegen schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag