Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie habe ich Türkei Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dafür das das stadion mit 2er Abos ausverkauft war, sind da heute schon massig Bosnier am Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich wusste nicht, dass wir heute gegen Hartberg spielen. 10 blaue Feldspieler in und um den Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 3 Stunden naja jetzt kann man lang genug klasse zeigen und die partie drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: der ÖFB will halt auch nicht zu einer WM, ansonsten würde man die Tickets halt so vergeben, dass man in Wien kein Auswärtsspiel hat am letzten Spieltag. Dann wär’s halt a ned voll. Wimmer 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Grad erst heimgekommen - wtf, warum… Jetzt wirds schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: der ÖFB will halt auch nicht zu einer WM, ansonsten würde man die Tickets halt so vergeben, dass man in Wien kein Auswärtsspiel hat am letzten Spieltag. Vor allem es war ja irgendwie absehbar, einfach Vorverkaufsrecht für Leute die gegen Rumänien am Start waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: So oder so für mich seit Jahren unbegreiflich...deswegen respektierte ich jeden Fanblock...mir tut es tatsächlich weh wie man sich im egenen Stadion auspfeiffen lasen kann ticketmanagement vom öfb ist halt eine katastrophe... seit immer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wie immer bessere einzelspieler aber halt iwas beim Passspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Noch 3. Ist also noch nix passiert, denn wie sollen die Bosnier noch 3 Tore machen, denn die zeigen ja auch nix. So ein Endspiel, in das man mit 4 Toren Vorsprung geht, ist einfach super. Da ist quasi die Spannung eh schon vor dem Anpfiff nicht vorhanden und es spielt sich so einfach. Fein auch, wenn man zu Hause den Heimvorteil so richtig ausnutzen kann, in dem man gefühlt mehr gegnerische Fans reinlässt als die eigenen. Oh wait, da war ja was in Rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Bisher Österreich auf Rapid in der Conference League Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wie schlecht war der Konter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich wusste nicht, dass wir heute gegen Hartberg spielen. 10 blaue Feldspieler in und um den Strafraum. das war so logisch dass die es so anlegen. Ein Idiotentor fangen wir uns sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Geil, Laserpointer habens auch. Da werden wirklich alle Mittel ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 3 Stunden alles nur wegen diesem gschissenen tor in rumänien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts