Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Postaholic

Vermutlich die wichtigste Partie seit Schweden 1997 oder? Auf jedenfall das wichtigste Heimspiel seit damals. 

Schweden 2013 hätten wir es "nur" in die Play offs geschafft, 2015 hatte man noch Spiele in der Hinterhand, 2023 hatte man ebenfalls noch das Estlandspiel. 2016 war die EURO selbst das Ziel, 2021 hat man es dann sogar ins Achtelfinale geschafft. Eventuell noch mit der Türkei vergleichbar aber für mich wirkt eine WM Teilnahme nach 28 Jahren höher als ein EM Viertelfinale. Die Zeichen sprechen ja eigentlich alle für uns. Bis auf Alaba kann RR aus dem vollen Schöpfen und die Bosnier kommen doch ersatzgeschwächt. Dazu reicht uns auch noch ein X. Ich nehm euch den Druck - es wird relativ ungefährdet! :) 

Am 5.12 können die Flüge gebucht und die Planung des Trips gestartet werden! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

@revo könntest bitte eine umfrage einbauen wo jeder sein nervositätslevel von 1-10 angibt?

Ich schwanke zwischen Vorfreude & Dünnschiss. 

little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Frühe rote Karte gegen den völlig übermotivierten Malic und wir spielen das ganze gmiadlich mit einem 3:0 nach Hause :v:

Sehr gut, schont sich für den LASK :v:

Barbarez hat ja erwähnt, dass die FIFA wegen Karic Druck gemacht hat und er damit rechnet, dass Österreich kurz vor der Deadline (23:59) die Freigabe durchschickt. Weiß man schon, ob er Recht hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Barbarez hat ja erwähnt, dass die FIFA wegen Karic Druck gemacht hat und er damit rechnet, dass Österreich kurz vor der Deadline (23:59) die Freigabe durchschickt. Weiß man schon, ob er Recht hatte? 

heute gibts keine bosnische freundschaft und die haben eh schon unseren halben nachwuchs und bekommen den mund trotzdem nicht voll - in diesem sinne!

we dont karic!

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Morpheno schrieb Gerade eben:

zur absicherung, damit es heute so oder so ein freudentag wird: bei bwin gibts auf X bzw. sieg bosnien eine 3,10er quote :v:

Was setzt? Einen Euro? Kaufst dir dann darum voller Euphorie ein Strohhalm-Set beim Kik oder Tedi? :davinci:

Eine weitere Umfrage für @Patrax Jesus  ->  Ab wie viel Euro Blutwettgeld darf man sich heute über eine Niederlage Österreichs freuen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Vermutlich die wichtigste Partie seit Schweden 1997 oder? Auf jedenfall das wichtigste Heimspiel seit damals. 

Schweden 2013 hätten wir es "nur" in die Play offs geschafft, 2015 hatte man noch Spiele in der Hinterhand, 2023 hatte man ebenfalls noch das Estlandspiel. 2016 war die EURO selbst das Ziel, 2021 hat man es dann sogar ins Achtelfinale geschafft. Eventuell noch mit der Türkei vergleichbar aber für mich wirkt eine WM Teilnahme nach 28 Jahren höher als ein EM Viertelfinale. Die Zeichen sprechen ja eigentlich alle für uns. Bis auf Alaba kann RR aus dem vollen Schöpfen und die Bosnier kommen doch ersatzgeschwächt. Dazu reicht uns auch noch ein X. Ich nehm euch den Druck - es wird relativ ungefährdet! :) 

Am 5.12 können die Flüge gebucht und die Planung des Trips gestartet werden! :D 

Ich wünsche dem Team heute alles Gute! Ich hatte das Glück 1998 bei der WM dabei zu sein und kann uns allen im Channel nur wünschen, dass jeder von uns zu einer WM mit Österreich Beteiligung fahren/fliegen kann. Genau so wie für die Spieler ist es ein einmaliges Erlebnis im Leben jedes Fußballfans. Auf geht's Österreich kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Was setzt? Einen Euro? Kaufst dir dann darum voller Euphorie ein Strohhalm-Set beim Kik oder Tedi? :davinci:

Eine weitere Umfrage für @Patrax Jesus  ->  Ab wie viel Euro Blutwettgeld darf man sich heute über eine Niederlage Österreichs freuen? :davinci:

erteilst du mir als mod die freigabe für eine öfb umfrage in einem extra thread?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
semmerl schrieb vor 18 Stunden:

Morgen gehts also um Alles. Das wichtigste und größte Match das ich live bisher in meinem Leben mitverfolgt habe. Ich habe mehrere Meistertitel und Cupsiege von Sturm im Stadion erlebt, mehrere erfolgreiche EM Qualis und EM-Spiele aber noch niemals in meinem Leben eine erfolgreiche WM Quali. Dass es zum Showdown kommt, macht dieses Spiel nun wirklich von der Bedeutung her einmalig. 1998 wurde ich zum Fußballfan und dadurch aktivem Spieler, die Gefühle als Kind Vastic, Polster und Co bei einer Endrunde gemeinsam mit dem echten Ronaldo zu verfolgen habe ich bis heute sehr gut in Erinnerung.

Morgen erwarte ich mir von allen österreichischen Fans im Stadion, dass sie dahingehend nicht nur leere Phrasen raushaun, sondern wirklich unsere Mannschaft unermüdlich nach vorne treiben. In Wahrheit darf da niemand im Oval auch nur eine Sekunde sitzen (bei den angesagten Temperaturen ohnehin nicht zu empfehlen).

Auf gehts Burschen, vollendet etwas Historisches und macht uns alle stolz, glücklich und vorfreudig auf den Sommer 2026. Endlich wieder mit der einzig wahren und wichtigsten Nationalmannschaft der Welt - Österreich!

Ich bin mittlerweile so nervös, so einen langen Text würd ich gar nimma hinkriegen. Der Arbeitstag is a Frechheit🫠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

zur einstimmung!

=)

Wir werden siegen! 

Die Nacht entweiche, jeder Stern erbleiche!
Jeder Stern erbleiche, damit der Tag ersteh
und mit ihm mein Sieg! Mein Siiieg!

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag