bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. November MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: das Problem ist auch, dass die ganzen Habschis rundherum gar nicht fragen und einfach Bier mitnehmen, so wie immer halt NEIN zum Bier und der etwas verwirrte Blick des Gegenüber mit dem anschließenden Achselzucken "na gut dann mehr für mich" fühlt sich einfach nicht richtig an, auch Jesus hat damals schon Wasser zu Wein verwandelt und nicht umgekehrt Ein echter Checker wär er halt gewesen, hätte er Wasser zu Bier verwandelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. November bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Ein echter Checker wär er halt gewesen, hätte er Wasser zu Bier verwandelt. das Wasser war wohl nicht kalt genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben 20. November ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Ohne Alkohol ist der Fußball den es zu sehen gibt auch nur schwer auszuhalten MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das Problem ist auch, dass die ganzen Habschis rundherum gar nicht fragen und einfach Bier mitnehmen, so wie immer halt NEIN zum Bier und der etwas verwirrte Blick des Gegenüber mit dem anschließenden Achselzucken "na gut dann mehr für mich" fühlt sich einfach nicht richtig an, auch Jesus hat damals schon Wasser zu Wein verwandelt und nicht umgekehrt Ja da hast recht, das war am Anfang ungewohnt , aber mittlerweile bekomm ich meinen Eistee geliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 20. November schleicha schrieb vor 22 Stunden: Wie gesagt, ich glaube die Untergrenze ist marginal tiefer. Und das glaube ich eben nicht. Ich finde, dass der Stadionbesuch (insb. als Mitglied) eben nicht mit der Rolle des Konzertgehers verglichen werden kann, wo der Künstler (bzw. der Veranstalter) die Zitrone bis auf den letzten Tropfen ausquetschen möchte. Und schon gar nicht mit Veranstaltungen, wo der gesamte Umsatz über die Gastro-Schiene verdient wird. Jeder weiß, dass sich die klassische Gastronomie über massive Aufschläge bei den Getränken die Kohle holt, dafür Speisen oft nicht gewinnbringend (oder sogar verlustbringend) anbietet. Wenn es sich also bspw. der Peschta leisten kann, ein Gösser 0,5l aus dem Fass um 5,50€ anzubieten, dann sehe ich hier für den SK Rapid sehr, sehr viel Potential. Dasselbe gilt fürs Cola und erst Recht fürs Rapid-Soda. Zumindest letzteres könnte man deutlich günstiger anbieten. Man will es halt nicht, man will so viel Gewinn wie möglich machen. Und ich finde nicht, dass der SK Rapid seine Mitglieder getreu dem Motto "wie weit können wir es treiben" ausquetschen muss. Im Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. November 1899fm schrieb am 15.11.2025 um 19:56 : alle die immer nur meckern und alles besser wissen, waren ja scheinbar nicht da. die werden sich dann wieder hier nach der nächsten niederlage austoben Wie schau ma aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:46 @1899fmwie ist die Stimmung auf der Mitlgiederversammlung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:54 MarkoBB8 schrieb am 20.11.2025 um 11:07 : und wegen der Bierdikussion, mir kommt nur Augustiner ins Haus, einmal hat ein Habschi Tegernseer mitgenommen, das geht auch Nachn 5. Trink ich a gambrinus auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:56 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Nachn 5. Trink ich a gambrinus auch Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 18:36 (bearbeitet) Was haben die für ein scheiss Glück, dass die HV bereits war. Wenns morgen wär, würdens den Arsch aufgerissen kriegen, dass danach a Badewanne brauchen zum Scheissn. bearbeitet Sonntag um 18:37 von GRENDEL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben Montag um 12:19 Weil da immer die Rede davon ist, ob Rapid am Bier mitverdient: Ist es wirklich so? Ich dachte die verpachten die Verkaufsstellen zu einen Fixpreis (an Schwarzhirsch Catering?). Somit liegt das unternehmerische Risiko und der Bierpreis beim Caterer alleine. Zumindest war es früher mal so, vielleicht hat sich da ja was geändert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:40 GRENDEL schrieb vor 18 Stunden: Was haben die für ein scheiss Glück, dass die HV bereits war. Wenns morgen wär, würdens den Arsch aufgerissen kriegen, dass danach a Badewanne brauchen zum Scheissn. Warum? Nur aufgrund den letzten 2 Wochen hat das Präsidium doch keine gute Arbeit geleistet die letzten Jahre oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 12:45 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Warum? Nur aufgrund den letzten 2 Wochen hat das Präsidium doch keine gute Arbeit geleistet die letzten Jahre oder wie? Der sportliche Erfolg der letzten Jahre ist quasi nicht existent, abgesehen von der Conference League Phase unter Klauß. Und was sich seit Sommer abspielt ist ohnehin irgendwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:00 GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Der sportliche Erfolg der letzten Jahre ist quasi nicht existent, abgesehen von der Conference League Phase unter Klauß. Und was sich seit Sommer abspielt ist ohnehin irgendwas. Weil wir, und das habe ich schon einmal geschrieben und das ist auch offensichtlich, im geschäftlichen Bereich gute Leute haben, in sportlichen aber eher nicht so die Kapazunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:12 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Stunden: Warum? Nur aufgrund den letzten 2 Wochen hat das Präsidium doch keine gute Arbeit geleistet die letzten Jahre oder wie? Das ist ja das Problem. Aufgrund der guten Arbeit weiß man nicht mehr, wo man die vielen gewonnen Cup-Pokale der letzten 30 Jahre hinstellen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:33 Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja das Problem. Aufgrund der guten Arbeit weiß man nicht mehr, wo man die vielen gewonnen Cup-Pokale der letzten 30 Jahre hinstellen soll. Was hat das Präsidium mit dem Erfolg der letzten 30 Jahre zu tun? Auch wenn es von dir jetzt nicht wirklich ernst gemeint war, aber viele Fans verwechseln das tatsächlich immer und kommen daher mit "aber wir haben ja schon 20 Jahre keine Titel mehr". Jo eh, kann aber das jetzige Präsidium nichts dafür. Die haben immerhin ab 2022 den jetzigen professionellen Weg eingeschlagen. Wir werden dafür schon noch ernten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts