Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

das Problem ist auch, dass die ganzen Habschis rundherum gar nicht fragen und einfach Bier mitnehmen, so wie immer halt 

NEIN zum Bier und der etwas verwirrte Blick des Gegenüber mit dem anschließenden Achselzucken "na gut dann mehr für mich" fühlt sich einfach nicht richtig an, auch Jesus hat damals schon Wasser zu Wein verwandelt und nicht umgekehrt :papst:

Ein echter Checker wär er halt gewesen, hätte er Wasser zu Bier verwandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Alkohol ist der Fußball den es zu sehen gibt auch nur schwer auszuhalten :davinci:

:laugh:

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

das Problem ist auch, dass die ganzen Habschis rundherum gar nicht fragen und einfach Bier mitnehmen, so wie immer halt 

NEIN zum Bier und der etwas verwirrte Blick des Gegenüber mit dem anschließenden Achselzucken "na gut dann mehr für mich" fühlt sich einfach nicht richtig an, auch Jesus hat damals schon Wasser zu Wein verwandelt und nicht umgekehrt :papst:

Ja da hast recht, das war am Anfang ungewohnt :betrunken:, aber mittlerweile bekomm ich meinen Eistee geliefert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Wie gesagt, ich glaube die Untergrenze ist marginal tiefer. 

Und das glaube ich eben nicht.

Ich finde, dass der Stadionbesuch (insb. als Mitglied) eben nicht mit der Rolle des Konzertgehers verglichen werden kann, wo der Künstler (bzw. der Veranstalter) die Zitrone bis auf den letzten Tropfen ausquetschen möchte. Und schon gar nicht mit Veranstaltungen, wo der gesamte Umsatz über die Gastro-Schiene verdient wird. 

Jeder weiß, dass sich die klassische Gastronomie über massive Aufschläge bei den Getränken die Kohle holt, dafür Speisen oft nicht gewinnbringend (oder sogar verlustbringend) anbietet. Wenn es sich also bspw. der Peschta leisten kann, ein Gösser 0,5l aus dem Fass um 5,50€ anzubieten, dann sehe ich hier für den SK Rapid sehr, sehr viel Potential. Dasselbe gilt fürs Cola und erst Recht fürs Rapid-Soda. Zumindest letzteres könnte man deutlich günstiger anbieten. Man will es halt nicht, man will so viel Gewinn wie möglich machen. Und ich finde nicht, dass der SK Rapid seine Mitglieder getreu dem Motto "wie weit können wir es treiben" ausquetschen muss. Im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag