Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lapstaden schrieb vor einer Stunde: Frauen Bundesliga: wenn Flutlichtspiele gewollt: min 200Lux (geht also anscheinend auch ohne Flutlicht) 200 Steh/Sitzplätze zu Medientribüne/TV Infra nichts gefunden Frauen Championsleague: Quali: Uefa Stadionkategorie 1 Hauptbewerb: Uefa Stadionkategorie 2 (Vergleich: Conference League Hauptbewerb der Herren: Kategorie 4) Wobei eine theoretische Frauen CL würden wir hoffentlich im Weststadion spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe ein Modell für das 2.Stadion: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 5 Minuten: Ich habe ein Modell für das 2.Stadion: der Rasen dürfte aus Ungarn sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 6 Minuten: Ich habe ein Modell für das 2.Stadion: Da kannst maximal Erdäpfel anbauen, da brauchst auch kein Flutlicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Mit wie vielen Zuschauern rechnest du? Die Kampfmannschaft hat alle 2 Wochen ein Liga-Heimspiel, wenn man erfolgreich ist, kommen noch ein paar Europacup-Spiele dazu. Warum kommt das Weststadion da an seine Grenzen wenn es auch die Damen benutzen? Realistisch 1000-2000. Neben Damen kommt noch die 2er und hoffentlich die Youth League dazu. Zudem ein Spieltag im großen Stadion wahrscheinlich ein vielfaches wie in einem kleinen Stadion kosten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Da kannst maximal Erdäpfel anbauen, da brauchst auch kein Flutlicht dazu. Nachtschattengewächs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 5 Minuten: Nachtschattengewächs Ah, ein Experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Da ich eh schon 10 Spiele sperre habe, hier meine zweite Idee: Wieso nicht einfach die Trabrennbahn umfunktionieren ? Rundherum laufen die Pferde und in der Mitte eingezäunt das Spielfeld. Herrlich. Kostet auch nicht viel. Dann setzten wir jemanden aus dem ASB dorthin der die Würstl grillt und das Bier verkauft dann der Augustin Verkäufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 1 Stunde: Diese Anforderungen sind in der zweiten Liga auch eher harmlos. Flutlicht mit 400 Lux (statt 1.000 in der BL) Pressetribüne mit 5 Arbeitsplätzen (statt 20) Ein einzelne erhöhte Kameraposition (statt 4 auf der Längsseite und ~15 weiteren Positionen) Das hört sich so an als würde man das ohne großen finanziellen aufwand entweder am west1 platz oder im prater hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben vor 54 Minuten Ich Frage mich nur, wie Rapid das finanzieren will. Die Stadt wird, denke ich einmal, nichts dazu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 46 Minuten Der Spielkalender der Frauen ist anders als jener der Männer. Sprich, der Rasen würde kaum noch einen längeren Zeitraum für eine Pause bekommen. Ich habe aber keine Ahnung, ob das wichtig ist für den Rasen oder nicht. Zu den Bundesliga- bzw. UEFA-Bedingungen für ein Stadion für den Frauenfußball wissen eventuell @InverserRegista oder @vkj mehr zu berichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 42 Minuten Ich glaube, eine einzige "große" Tribüne hinter dem Weststadion bei den Trainingsplätzen, auf die 1000-1500 passen, ist komplett ausreichend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten orßit schrieb vor 28 Minuten: Das hört sich so an als würde man das ohne großen finanziellen aufwand entweder am west1 platz oder im prater hinbekommen. West 1 geht sich einmal fix wegen der Platzgröße nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 37 Minuten Al1979 schrieb vor 16 Minuten: Ich Frage mich nur, wie Rapid das finanzieren will. Maybe mit einem neuen Name-Righting-Partner für die 2. Spielstätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Parenzo schrieb Gerade eben: Maybe mit einem neuen Name-Righting-Partner für die 2. Spielstätte. würd auch das volle programm fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts