Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
ofkqd schrieb vor 31 Minuten:

Möglich ist viel, realistisch ist wenig.

Warum sollten wir Entrup jetzt an direkte Konkurrenz abgeben? Der hat noch 3 weitere Jahre Vertrag, nächste Saison wird uns mindestens ein Stürmer (Kalajdzic) verlassen, und im Gegensatz zur Austria sind wir in keiner finanziellen Notlage.

Die Austria ist doch bitte in keiner finanziellen Notlage :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gernot Trauner sein Vertrag läuft auch nur mehr bis Juni! Ich weiß, sehr verletzungsanfällig, aber für die Ö Liga nach wie vor eine große Nummer, der sicher noch 2 Jahre die Abwehr verstärken könnte und danach in einer anderen Funktion im Verein bleiben könnte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gerhard64 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre, suchen wir ja einen VT. Wiesinger wurde da ja auch schon ins Spiel gebracht.

Wäre für Wiesinger auch nicht wirklich logisch. Bei der Austria wäre er wohl Stammspieler, bei uns eher Bankerlwärmer. 

gerhard64 schrieb vor 46 Minuten:

Verhandelt wird ja schon mit einen Stürmer: Ben Justus Bobzien und ob Entrup nach mal an seine Topform von früher anschließen kann, ist mMn auch eher fraglich. 

Einen Abgang von Entrup schließe ich nicht aus, aber ich nehme schon an, dass die geforderte Summe bei der Austria höher ist als landauswärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
michi1908 schrieb vor 23 Minuten:

Gernot Trauner sein Vertrag läuft auch nur mehr bis Juni! Ich weiß, sehr verletzungsanfällig, aber für die Ö Liga nach wie vor eine große Nummer, der sicher noch 2 Jahre die Abwehr verstärken könnte und danach in einer anderen Funktion im Verein bleiben könnte.....

Ich würde mich sehr freuen, wenn Trauner einmal zu uns zurückkehrt - in einer anderen Funktion. Wenn ich mir unsere IV ansehe, denke ich nicht, dass er uns aktuell sportlich weiterhelfen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
michi1908 schrieb vor 55 Minuten:

ich fürchte, dass der niemehr fit genug wird im profibereich stammspieler zu sein. in anderer funktion hoffe ich schon, dass er mal wieder zum LASK zurückkehrt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
monkeyspeaker schrieb vor 8 Minuten:

Was ich so ghört hab kommt Gernot ned zurück solang der Herr Gruber noch was zu sagen hat ...

Mit bald 34 macht eine solche hypothetische Aussage natürlich viel Sinn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würde mich ja um Michael Svoboda bemühen, dessen Vertrag im Sommer auslauft. Mittlerweile nach seinem Kreuzbandriss voll zurück, mit 27 im besten Fussballalter. Für den Winter denke ich keine Option, für den Sommer wäre das eine tolle Verstärkung.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
19null8 schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde mich ja um Michael Svoboda bemühen, dessen Vertrag im Sommer auslauft. Mittlerweile nach seinem Kreuzbandriss voll zurück, mit 27 im besten Fussballalter. Für den Winter denke ich keine Option, für den Sommer wäre das eine tolle Verstärkung.

Der wäre natürlich ein Traum. Aber wenn der fit und in Form ist sind wahrscheinlich ganz andere Vereine an ihm dran (obwohl es für jeden Fußballprofi das große Ziel sein müsste, einmal in seinem Leben das schwarz weiße Dress überzustreifen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Der wäre natürlich ein Traum. Aber wenn der fit und in Form ist sind wahrscheinlich ganz andere Vereine an ihm dran (obwohl es für jeden Fußballprofi das große Ziel sein müsste, einmal in seinem Leben das schwarz weiße Dress überzustreifen)

wichtig wäre hier ein internationaler Startplatz, nur so haben wir z.B. einen Ziereis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Maresic wäre auch ablösefrei zu haben im Sommer. Hat bis auf 2 Partien alles gespielt heuer für NK Istra - die meisten sogar mit Kapitänsbinde. 

Beim Didi hat's ja auch geklappt mit dem Comeback. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

wichtig wäre hier ein internationaler Startplatz, nur so haben wir z.B. einen Ziereis bekommen.

Ziereis,zulj usw wurden eigentlich ohne internationalen Startplatz verpflichtet.

Aber ja für die Zukunft werden regelmäßige Auftritte auf dem europäischen Parkett wohl sehr wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Ziereis,zulj usw wurden eigentlich ohne internationalen Startplatz verpflichtet.

Aber ja für die Zukunft werden regelmäßige Auftritte auf dem europäischen Parkett wohl sehr wichtig sein. 

stimmt aber man hat sich da schon einen Namen gemacht gehabt durch die sensationellen Auftritte in der Europa League. Der Transfersommer 2022 war schon wild :D

IMG_6843.jpeg

https://www.transfermarkt.de/lask/transfers/verein/413/saison_id/2022

(Für bessere Qualität aufs Bild oder Link klicken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Spü_o schrieb am 15.1.2026 um 11:32 :

war das Abklatschen von Entrup nach seinem Tor mehr ein verabschieden oder Freude? konnten den Grinser nicht erkennen, war zu verpixelt.......

das war nur damit die Austria noch heisser wird auf ihn, Verhandlungsstrategie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag