Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen, endlich ist die Mandschaft Meister geworden die den schönsten Fussball spielte!Und die Szenen waren wirklich rührend nach dem Schlusspfiff und der Feier, vor allem Ailtons Schwing ding im Wihrpool! Leider konnte ich die Szenen im Fernsehen nicht mitverfolgen.... schließlich war ich dort!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ooooooooooooooh wie ist das schöööööööön, ooooooooooooooh wie ist das schöööööööön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 9. Mai 2004 Das 3:1 war auch geschoben!!! @ Badboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Das 3:1 war auch geschoben!!! @ Badboy ........ hahahahahahahaha die Bayern Fans die Werder Fans Blick auf die 63.000 Zuschauer a Blick auf die 63.000 Zuschauer b Die Bayern Fans noch voller Hoffnung ... Werders Fans mit der großen Meisterschale Rauch gehört natürlich auch dazu... Werder geht 3:0 in Führung Hoch mit den Schals ... Die Mannschaft läuft sofort zum Werder-Block ...verfolgt von den Fotografen ...Deutscher Meister 2004... Die Bayern gratulieren dem SVW. Tausende Bremer Fans bejubeln den Sieg ihrer Mannschaft Siegesfeiern in der Münchner Innenstadt bearbeitet 9. Mai 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. Mai 2004 SV Werder Bremen Deutscher Meister 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Schade, dass die Mannschaft, durch Geldgeilheit einiger Akteure, zerrissen wird. Kein Problem... ich finde es sogar gut! Ailton hat sicher keine so tolle Saison mehr. Und wenn ich mir die Neuzugänge ansehe, mach ich mir sowieso keine Sorgen! Schwammerl-Liga wir kommen!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 9. Mai 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. Mai 2004 eigentlich find ich es sehr schade das man die meisterschaft nur mit betrug gewinnen kann!!! jetzt nichts gegen werder oder so.....kann schon sein das bayern oder andere mannschaften etliche titel auch mit ein bisschen geld gewonnen haben, aber es ist immer wieder komisch das alle nord derbys sehr knapp oder unentschieden ausgehen und komischer weise am schluss ein 6:0 kantersieg.... dass gleiche ist schon jahre zuvor passiert als werder das letzte nord derby mit 5:0 gewonnen hat......ich möchte jetzt hier nicht wilde vermutungen treffen.....aber es gibt immer wieder zufälle.....wo einem zum nachdenken anregen!!! *LOL* coole Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. Mai 2004 Grats werder hat sichs ehrlich verdient, schade bayern alles is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk84 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2004 Möchte auch Werder Bremen zur deutschen Meisterschaft gratulieren!!!! FORZA AILTON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Mai 2004 gw nach bremen. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2004 hihihihihi !! Gratuliere Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Mai 2004 was soll man dazu sagen? -ausgezeichnet! weiter so burschen, obwohl der Toni leider nächste Saison blau überstreifen wird - den begriff kultifigur muss man in zeiten der möchtegern- superlativen wie diesen sparsam verwenden- aber der Ailton ist einfach der inbegriff einer kultfigur die langweiligen Bayern vollstrecker haben über die saison zusammen nicht den unterhaltungswert des krummbeinigen kugelstürmers erreicht habe die ganze saison mitgefiebert und bin wirklich begeistert, dass es Bremen gepackt hat ein Aussenseiter, dessen erfrischender fußball kein lippenbekenntnis ist und ein indirekter meistermacher kommt sogar as österreich: nachdem die Werderaner im waldstadion von entfesselten paschingern überrollt worden sind, haben sie gezeigt was sie können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Mai 2004 weiter so burschen, obwohl der Toni leider nächste Saison blau überstreifen wird - den begriff kultifigur muss man in zeiten der möchtegern- superlativen wie diesen sparsam verwenden- aber der Ailton ist einfach der inbegriff einer kultfigur der is eher eine kurZfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzeglemmer Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2004 Gratulation an Werder Bremen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Mai 2004 weiter so burschen, obwohl der Toni leider nächste Saison blau überstreifen wird - den begriff kultifigur muss man in zeiten der möchtegern- superlativen wie diesen sparsam verwenden- aber der Ailton ist einfach der inbegriff einer kultfigur der is eher eine kurZfigur. Hm, da kann dir gladbacher78 aber was anderes erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. Mai 2004 Werder ist Meister!!! Juhu! Bayern gegen Bremen, i sog nur die Symbathie siegte klar...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts