Risk84

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Risk84

  • Geburtstag 12.04.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wiener Sport am Montag
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht SCS+DX, Stadt, Andagio
  • Geilstes Stadion
    Die englischen Stadien sind ein wahnsinn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und Niederlande
  • Schlechtestes Live-Spiel
    keine Ahnung es sind so viele
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - Manchester United (CL-Finale) 1:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gemeindebediensteter
  • Selbst aktiv ?
    Austria XIII
  • Lieblingsverein
    Chelsea FC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball spielen, Internet, Fortgehen
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    120039499
  • Website URL
    http://

Risk84's Achievements

  1. Hi, es gibt wieder die Möglichkeit, das Spiel Saragossa gegen Austria auf DVD (in sehr guter Qualität) zu bestellen. Ich denke, dass dieses Spiel ein "MUSS" für jeden Austria-Fan ist. Sollte jemand Interesse haben, dann mir bitte eine PM schicken. Mfg
  2. Hi, was sagt ihr zum Match Kottingbrunn - Sportclub? Sportklub steht bei Admiral mit einer 3er Quote, kann man sie anspielen, weiß jemand ob wer verletzt oder gesperrt ist bzw. die Aufstellung für Sonntag? Bitte um Hilfe. Mfg
  3. Hi, wer von euch hätte Interesse das Spiel Bilbao - Austria auf DVD zu bekommen? Sollte wer Interesse haben, dann schreibt mir bitte unter [email protected]. Mfg
  4. !!!Zum Hallencupabo!!!
  5. Risk84

    Tippspiel

    Hallo Tippspieler, Es ist wieder so weit. Die Europameisterschaft ist fast vorbei und wir veranstalten ein neues Tippspiel, Beginn wird sein der 01. August 2004. Dieses Tippspiel wird bis zum Ende der Hinrunde der deutschen Fussballmeisterschaft (11.12.04) andauern. Als Einsatz sind wieder 10 Euro pro Mann zu bezahlen und die Einnahmen werden dann wieder an die ersten drei aufgeteilt. So funktionierts: 1.) Zur Anmeldung eine Mail an [email protected] schicken (Name, Nickname, E-Mail Adresse, Telefonnummer) 2.) Ihr bekommt vor jedem Spieltag eine E-Mail mit den jeweiligen Spielen der aktuellen Runde, diese bitte bis spätestens Einsendeschluss (steht immer am Ende der Mail) zurückschicken mit den Tipps. 3.) Wenn alle Spiele der Runde vorbei sind bekommt jeder eine Auswertung per Exceltabelle. Die Punktevergabe erfolgt so: Richtiges Ergebnis - 3 Punkte; Richtige Tordifferenz - 2 Punkte; Richtiger Mannschaftstipp (1-2-X) - 1 Punkt 4.) Sollte jemand am Ende des Tippspieles punktegleich sein, so gewinnt der, der mehr richtige Ergebnisse erraten hat, sollte das auch gleich sein, so zählt die Tordifferenz und wenn das auch gleich ist die Mannschaftstipps, sollte alles gleich sein kommt eine Entscheidungsrunde zwischen den zwei Spielern, wobei wieder 5 Spiele zu tippen sind. 5.) Bitte diese Mail auch an Freunde weiterleiten, desto mehr wir sind, desto mehr kann man gewinnen. So jetzt habt Ihr alle Informationen und viel Glück beim Tippen. Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr mir eine Mail an [email protected] schicken. Mit freundlichen Grüßen Euer Tippspielmaster
  6. Risk84

    Testspiele gegen Roma und Arsenal!

    Hab in der heutigen Kronen Zeitung gelesen, dass der GAK gegen Arsenal und Roma testet, stehen da schon Termine fest, wenn ja wann sind diese Testspiele?
  7. Risk84

    AC Milan gegen Brescia

    Nein es war ein normaler Groundhop, wir wollten uns die Meisterfeier und das Abschiedsspiel von Roberto Baggio ansehen. War echt rührend als der Baggio vom Feld gegangen ist und das ganze Stadion hat ihm zugerufen. Besonders beeindruckt war ich von den Milan- und Bresciafans, die gegenseitig die gegnerische Mannschaft angefeuert haben, war echt ein wahnsinn. Ja das stimmt, dass einer anfängt und die anderen machen mit in der Curva Sud.
  8. Risk84

    Ausschreitungen in der Südstadt!

    Hi, ich war am Donnerstag in der Südstadt und hab mir das Spiel angesehen, es war eine tadellose Leistung von Admira. Ein bischen nachdenklich haben mich die Ausschreitungen am Ende des Spiels gemacht, wo die GAK-Fans gegen die Admira-Fans oder angeblich sollen es Austrianer gewesen sein. Hab heut auch gehört, dass es angelich ne Messerstecherei gegeben hat, ist da was wahres dran? Weiß wer was genaues?
  9. Risk84

    AC Milan gegen Brescia

    Hi alle zusammen! Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden im San Siro Stadion und hab mir das Meistermatch und das Abschiedsspiel von Roberto Baggio angesehen. War echt ne tolle Stimmung als der Baggio das Spielfeld verlassen hat. Eines ist mir total Positiv aufgefallen, dass sich die Anhänger beider Mannschaften gegenseitig angefeuert haben. Wir haben ca. 500 Fotos gemacht, einige werden auf der Homepage von Austria 80 (www.austria80.at) zu sehen sein plus ein Bericht der Auswärtsfahrt.
  10. Risk84

    Ausfälle

    Der Payer ist angeblich schon im Urlaub, hab ich gehört von Insiderquellen.
  11. Ich denke nicht, dass wir einen neuen 2er Tormann holen müssen. Der Harrauer hat seine Sache gut gemacht und finde man sollte sich das Geld sparen und endlich mal einen gscheiten Spieler holen, der die junge Mannschaft führen kann. Der Maier sollte schön langsam in Pension gehen.
  12. Risk84

    Debüt von Harrauer

    Hi! Wollte nur fragen, wie ihr mit dem Debüt von Michael Harrauer bei der Kampfmannschaft gegen Admira zufrieden seit?
  13. Weiß jemand den Kader von den Admira Amateuren gegen die Austria Amateure, hab gehört, dass ein paar nicht spielen, weil sie in den Kader der Kampfmannschaft nachrücken. Weiß jemand mehr?
  14. Hi, ich fahre auch manchmal mit ein paar Freunden ins Ausland Fussballspiele schauen, letztes Jahr waren wir in London und haben uns Chelsea gegen Leeds (3:2) angesehen. Dieses Jahr im Februar waren wir ebenfalls in London und haben Chelsea gegen Bolton (1:2) gesehen sowie in Deutschland Dortmund - Schalke (0:1) und Köln - Gladbach (1:0). War echt ne geile Stimmung in Köln, von Dortmund war ich ein bischen enttäuscht. Diesen Samstag fahren wir zum Saisonfinale nach Mailand und schauen uns AC Milan gegen Brescia Calcio an mit anschließender Meisterfeier. Ich hoffe es wird ne geile Stimmund freu mich schon drauf. Fotos und Bericht von unseren Auslandsreisen könnt ihr sehen auf: http://austria80.org/FotosFruehjahr2004Dor...mundSchalke.htm http://austria80.org/FotosFruehjahr2004Koe...elnGladbach.htm http://austria80.org/FotosHerbst2003ChelseaBolton.htm
  15. Hi, ich habe mir das schwarze Kappa-Dress von Werder Bremen bestellt und brauche bitte die Hose dazu könnte mir wer sagen wo ich die herbekomm? Hab schon geschaut bei www.werder.de und bei www.ebay.de aber bei beiden nix gefunden. Danke