Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 18:58 michi87 schrieb Gerade eben: Sie sind durch die Nations League halt schon im Playoff. Aber glaube auch, dass sie sich nicht einfach geschlagen geben werden. Über die Nations League hast du - soweit ich hier informiert wurde - aber fix nur Auswärtsspiele in den 2 KO-Duellen. In Bukarest diese Duelle spielen zu dürfen, sollt Motivation genug sein. Hot Take: Wales hätt ma in Wien auch unter Foda gebogen… auswärts wars unser Todesurteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 18:58 Solange ich noch auf meinen Beinen stehen kann, spiele ich noch fürs Nationalteam! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben Gestern um 19:02 Irgendwer eine Idee wo ich Bosnien Rumänien anschauen kann?! Link willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:03 Also san ma jetzt Wödmeista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:04 Declan schrieb vor 11 Minuten: Gregerl war für von Anfang 2023 bis Mitte 2024 echt stark und eine richtige Bereicherung. Aber insbesondere seit seinem Wechsel nach Dänemark, ist er ein Schatten seiner selbst. Früher war Gregerl trotz gewisser Limitationen ein guter Knipser mit guten Laufwegen und auch wenn er nie der schnellste war, war er doch agil genug um in die richtigen Positionen zu gelangen. Zudem war er im Zusammenspiel mit gewissen Spielern (Baumi, Nautl) echt stark. Mittlerweile ist er so langsam und unbeweglich, dass er für jede Entscheidung ewig braucht und gefühlt immer falsch steht. Das wird leider nicht wie schlechte Form, sondern als hätt er einfach körperlich extrem abgebaut. Ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:04 Bosnien muss jetzt auf Teufel komm raus spielen wenn sie es aus eigener Kraft schaffen wollen. Das wiederum wird Räume für Rumänien eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben Gestern um 19:05 Fex schrieb vor 2 Minuten: Irgendwer eine Idee wo ich Bosnien Rumänien anschauen kann?! Link willkommen PULS4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 19:05 Fex schrieb vor 1 Minute: Irgendwer eine Idee wo ich Bosnien Rumänien anschauen kann?! Link willkommen dazn oder puls4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:05 szm11 schrieb vor 50 Minuten: Ob wir heute X spielen oder gewinnen ist rechnerisch eigentlich wurscht Nein! Dank dem Sieg heute kann die Quali am Abend rechnerisch fix sein, mit einem X hätten wir sogar im Idealfall (Sieg Rumänien) eine Situation gehabt, wo sie nur fast fix gewesen wäre und wo man am letzten Spieltag doch noch ein bisschen hoffen hätte müssen, dass Rumänien keinen allzu hohen Kantersieg gegen San Marino feiert und/oder wir nicht höher gegen Bosnien verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:06 Fex schrieb vor 3 Minuten: Irgendwer eine Idee wo ich Bosnien Rumänien anschauen kann?! Link willkommen Puls4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:07 Pflicht erfüllt, großartig! Rumänien holt jetzt ein x und wir panieren am Dienstag zum Abschluss noch die Bosnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:07 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Über die Nations League hast du - soweit ich hier informiert wurde - aber fix nur Auswärtsspiele in den 2 KO-Duellen. Das erste Spiel ist fix auswärts, das zweite wird ausgelost. Du bist aber fix in Topf 4 und musst zuerst gegen Topf 1 antreten (z.B. gegen Italien). Platz 2 in der Quali-Gruppe ist besser als NL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 19:08 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Bosnien muss jetzt auf Teufel komm raus spielen wenn sie es aus eigener Kraft schaffen wollen. Das wiederum wird Räume für Rumänien eröffnen. Ja, in der 80. Minute vielleicht. Denen reicht aber ein 1:0 heute und dann in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 19:08 Bei D’Artagnan könnte man auch meinen, der wurde aus Deutschland eingebürgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:08 Fex schrieb vor 5 Minuten: Irgendwer eine Idee wo ich Bosnien Rumänien anschauen kann?! Link willkommen https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=101&from=%2F 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts