Killbritney Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Pflöcke gibts tatsächlich einige. Somit hast Du recht. Heißt das nicht Pfosten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Killbritney schrieb vor 30 Minuten: Heißt das nicht Pfosten? Killy, des müss ma erklären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: So total ist es natürlich nicht, aber wir messen uns doch mit Ländern mit Meeres- und sogar Ozeanzugang. Die lachen über unser Ankern. Daher: Pflockspieler Nachdem viele der Länder mit Ozeanzugang neben unserem Ankern ebenso über unseren Klubfußball lachen,brauchen wir uns mit Begriffligkeiten wenig herumschlagen. Ich weiß bis heute auch nicht was ein Schienenspieler sein soll,also ist mir ein Anker 6er,Pflockspieler,Halbvertikaler 8er alles Recht,nur her damit. Hoffentlich sind das die Benchmarks,die uns zum Schotter führen. Und am Weg dahin wünsch ich uns immer eine handbreit Wasser unterm Kiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Die ehem. Begriffe wie Links-/Rechtsverbinder, Links-/Rechtsaußen, Stopper, Vorstopper Links-/Rechtsverteidiger, Mittelstürmer etc. sind mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Die ehem. Begriffe wie Links-/Rechtsverbinder, Links-/Rechtsaußen, Stopper, Vorstopper Links-/Rechtsverteidiger, Mittelstürmer etc. sind mir lieber. Diese Bezeichnungen gibt es (nur?) noch in Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Sehr sympathisch diese Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Viola-Sandbox schrieb vor 18 Minuten: Die ehem. Begriffe wie Links-/Rechtsverbinder, Links-/Rechtsaußen, ... Politik BITTE ins Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts