Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

und bald sind wir wieder so aufgestellt, wie wir dann mit MK an die wand gefahren sind. ein hoch auf die einvorstand strategie.

wird mir irgendwie zu blöd das ganze. das wohl des vereins dürft da wieder mal eher nebensache sein

Das Problem war wohl nicht die Struktur, das Problem war die Person. Davon abgesehen hat sich Kraetschmar ja Stöger als Vorstand reingeholt. Klar, da war es schon 5 vor 12, aber trotzdem.

Die Frage ist, wenn es rechtlich durchgeht, dass der Verein keinen 2. Vorstand braucht, welchen Einfluss hat Werner dann überhaupt noch?

Ich finde Harmonie ja auch immer schön, aber es erweckt nicht den Anschein, dass Werner auf diese aus ist. Warum auch immer, will der seinen Stiefel gegen die andere Partie im Verein durchziehen. Das verstehe ich nicht. Geht's da nur noch um's Ego oder um mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mit Zagicek einen Vorstand für Wirtschaft-und einen Sportdirektor! Also für was brauchen wir dann einen Sportvorstand? In unserer Situation ergibt das ja alles keinen Sinn. Wenn sogar der Sportvorstand im prinzip den Vorstand für Wirtschaft fragen muss ob er den Spieler verpflichten  darf. Kann der Sportdirektor auch machen,dafür braucht man keinen zweiten der sich die erlaubnis holt.

Das was der Sportvorstand kostet setze ich lieber auf leute die den Sportdirektor zwecks Spielerbeobachtungen unterstützen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Der hat in Kapfenberg sehr gut gearbeitet, finde ich. Den Namen sollte man sich merken..

Wurde sogar 2024/25 zum Trainer der Saison in der 2.Liga gekürt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Warum war er nur 1J dort? 

"Grund für die Trennung ist laut Medienberichten eine drastische Budgetkürzung, in deren Folge sich Atalan und Kapfenberg auf eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich bis 2026 laufenden Vertrags einigten." 

Trotz drittem Tabellenplatz: Kapfenberg trennt sich von Ismail Atalan | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe bisher nichts diesbezüglich gelesen. Die erste Frage die sich für mich auftut.

Was qualifiziert ihn für diesen Posten?

Welche Kontakte hat er im österreichischen als auch in der ausländischen Fußballlandschaft?

Eher mehr Fragezeichen als Antworten..

Dennoch alles Gute Michi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe bisher nichts diesbezüglich gelesen. Die erste Frage die sich für mich auftut.

Was qualifiziert ihn für diesen Posten?

Welche Kontakte hat er im österreichischen als auch in der ausländischen Fußballlandschaft?

Eher mehr Fragezeichen als Antworten..

Dennoch alles Gute Michi!

Er hat 500 Telefonnummern im Handy und sein Konzept ist, dass er keines hat

Ah na, das war jemand anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde sogar 2024/25 zum Trainer der Saison in der 2.Liga gekürt 

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gänsehaut 

Wie seinerzeit Harald Suchard (Arald Süschar gesprochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag