zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden: und bald sind wir wieder so aufgestellt, wie wir dann mit MK an die wand gefahren sind. ein hoch auf die einvorstand strategie. wird mir irgendwie zu blöd das ganze. das wohl des vereins dürft da wieder mal eher nebensache sein Das Problem war wohl nicht die Struktur, das Problem war die Person. Davon abgesehen hat sich Kraetschmar ja Stöger als Vorstand reingeholt. Klar, da war es schon 5 vor 12, aber trotzdem. Die Frage ist, wenn es rechtlich durchgeht, dass der Verein keinen 2. Vorstand braucht, welchen Einfluss hat Werner dann überhaupt noch? Ich finde Harmonie ja auch immer schön, aber es erweckt nicht den Anschein, dass Werner auf diese aus ist. Warum auch immer, will der seinen Stiefel gegen die andere Partie im Verein durchziehen. Das verstehe ich nicht. Geht's da nur noch um's Ego oder um mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wir haben mit Zagicek einen Vorstand für Wirtschaft-und einen Sportdirektor! Also für was brauchen wir dann einen Sportvorstand? In unserer Situation ergibt das ja alles keinen Sinn. Wenn sogar der Sportvorstand im prinzip den Vorstand für Wirtschaft fragen muss ob er den Spieler verpflichten darf. Kann der Sportdirektor auch machen,dafür braucht man keinen zweiten der sich die erlaubnis holt. Das was der Sportvorstand kostet setze ich lieber auf leute die den Sportdirektor zwecks Spielerbeobachtungen unterstützen bearbeitet vor 21 Stunden von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Ismail Atalan Der hat in Kapfenberg sehr gut gearbeitet, finde ich. Den Namen sollte man sich merken.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Der hat in Kapfenberg sehr gut gearbeitet, finde ich. Den Namen sollte man sich merken.. Wurde sogar 2024/25 zum Trainer der Saison in der 2.Liga gekürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Wurde sogar 2024/25 zum Trainer der Saison in der 2.Liga gekürt Warum war er nur 1J dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Warum war er nur 1J dort? "Grund für die Trennung ist laut Medienberichten eine drastische Budgetkürzung, in deren Folge sich Atalan und Kapfenberg auf eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich bis 2026 laufenden Vertrags einigten." Trotz drittem Tabellenplatz: Kapfenberg trennt sich von Ismail Atalan | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Der hat in Kapfenberg sehr gut gearbeitet, finde ich. Den Namen sollte man sich merken.. So wie den Namen Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden lxkas1911 schrieb vor 31 Minuten: Wurde sogar 2024/25 zum Trainer der Saison in der 2.Liga gekürt Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe bisher nichts diesbezüglich gelesen. Die erste Frage die sich für mich auftut. Was qualifiziert ihn für diesen Posten? Welche Kontakte hat er im österreichischen als auch in der ausländischen Fußballlandschaft? Eher mehr Fragezeichen als Antworten.. Dennoch alles Gute Michi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe bisher nichts diesbezüglich gelesen. Die erste Frage die sich für mich auftut. Was qualifiziert ihn für diesen Posten? Welche Kontakte hat er im österreichischen als auch in der ausländischen Fußballlandschaft? Eher mehr Fragezeichen als Antworten.. Dennoch alles Gute Michi! Er hat 500 Telefonnummern im Handy und sein Konzept ist, dass er keines hat Ah na, das war jemand anderes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Ich habe bisher nichts diesbezüglich gelesen. Die erste Frage die sich für mich auftut. Was qualifiziert ihn für diesen Posten? Gut, dass das endlich jemand fragt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Eine, wie ich finde, nicht uninteressante Betrachtung dazu: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/die-gruende-fuer-austrias-neuausrichtung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Gut, dass das endlich jemand fragt. Haben schon viele ^^ bin gerade am nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 18 Stunden WAC wird somit fix Zweiter hinter Rapid!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Wurde sogar 2024/25 zum Trainer der Saison in der 2.Liga gekürt ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Gänsehaut Wie seinerzeit Harald Suchard (Arald Süschar gesprochen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts