schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 17 Stunden Owls schrieb vor 2 Minuten: war er dort wirklich bis zuletzt? Find dazu nicht wirklich was war bis 2023/24 als coach und funktionär dort eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) man sollte niemals voreilig urteilen, aber das ist so typisch österreichisch. eine stallgeruchverpflichtung eines ex spielers der mir als SD noch nie aufgefallen wäre, aber man muss ihm natürlich trotzdem die chance geben. also eigentlich müsste er ja ein top mann sein, weil die verantwortlichen wissen ja dass sie sofort mit diesen reaktionen konfrontiert werden - oder so bearbeitet vor 17 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) es geht immer noch schlimmer, orti war schon schwer zu verkraften, aber das schlägt sogar den..... bearbeitet vor 17 Stunden von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) These: - der Verein holt sich einen Gefolgsmann als SD. - Werner samt Wtf wird den SV bestimmen. Schaut aus wie ein Staatssekretärsposten für Michi Wagner. Bei so einer Konstellation kann nix leiwandes entstehen. bearbeitet vor 17 Stunden von the dude 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Mich lässt dieser Verein in 4 Tagen zum zweiten Mal ratlos zurück. Am Samstag is es zumindest gut ausgegangen ohne dass irgendwer gewusst hat warum. Ich hoffe, dass es auch diesmal so sein wird. Wie, kann ich mir nicht vorstellen. Kein Sportvorstand (außer man weiß schon mehr und sagt nix), aber einen SD ohne Erfahrung. Ich weiß es einfach nicht... Wie gesagt... ratlos. Komplett! Edit: Ich wünsch ihm natürlich nur das Beste! bearbeitet vor 17 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Als Spieler mochte ich ihn, als Mensch ist er mir sehr sympathisch, als Geschäftsmann scheint er erfolgreich zu sein. Was ihn als Sportdirektor qualifiziert erschließt sich mir nicht. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und hoffe dass er erfolgreich arbeiten wird. Ich bin der letzte der einem Neuankömmling auf diesem Gebiet abschätzig bewertet und verweise diesbezüglich auf andere CD, die ebenfalls neu und ohne vorherige Erfahrung auf diesem oder ähnlichem Gebiet als ehemalige Spieler dann doch erfolgreich wurden. Ein paar Beispiele: Mathias Sammer, Max Eberl, Rudi Völler, Jörg Schmadtke, Horst Heldt, Stefan Reuter, Zidane aber auch jüngst Rouven Schröder. Also unmöglich ist es nicht als ehemaliger Spieler auf diesem Gebiet erfolgreich zu sein. Herzlich willkommen Michi! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 17 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: man sollte niemals voreilig urteilen, aber das ist so typisch österreichisch. eine stallgeruchverpflichtung eines ex spielers der mir als SD noch nie aufgefallen wären, aber man muss ihm natürlich trotzdem die chance geben. also eigentlich müsste er ja ein top mann sein, weil die verantwortlichen wissen ja dass sie sofort mit diesen reaktionen konfrontiert werden - oder so bezweifle ob Obergänserndorf schlechter als die Vienna ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Wenn ich so kurz überschlagsmäßig an die SD in Österreich denke, dann hat wohl keiner vorher irgendwas zum vorzeigen gehabt. Mit unseren Voraussetzungen wären es überhaupt nur 2 die mir einfallen mit Schösswendter und Kreissl, die beide wohl nicht zur Verfügung stehen und wohl auch gar nicht gewollt waren. Insofern, ist es so und so ein Glückspiel ob du einen SD wie Schicker bekommst oder doch eher einen Ortlechner. Zunächst stehe ich mal dem ganzen sehr offen gegenüber, mal schauen was die nächsten Schritte sind, welche Auswirkungen das auf Trainer und Aufstellungen haben wird. Dann kommt eh schon bald das erste Transferfenster, dann wird man schon ein bisschen abschätzen können, in welche Richtung es geht. Das die Befürworter von Werner jetzt schon Turl kritisieren obwohl er noch keine 24h im Amt ist, ist halt auch schon irgendwie typisch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 17 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: als Geschäftsmann scheint er erfolgreich zu sein. worauf basiert diese aussage? finde dazu wenig bis gar nix im internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden iderf schrieb vor 15 Minuten: oida ich dachte das ist ein schlechter Scherz.................................... ich bin jetzt frauen-fan Kein grund deine Homosexualität aufzugeben!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden im prinzip eh wurscht, geld ist weiterhin keines da und die verträge kann da turl auch aufsetzen nach einem crashkurs bei humboldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 17 Stunden schooontn schrieb vor 4 Minuten: worauf basiert diese aussage? finde dazu wenig bis gar nix im internet? Standard sagt das auch, also muss es stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden Wäre schön wenn man hier nicht reflexartig raunzen würde. Sicher gäbe es "bessere" Lösungen, Kandidaten mit (mehr) Erfahrung in diesem Job Aber was will man Michi Wagner vorwerfen, außer der mangelnden Erfahrung. Muss man erst beim Humboldt den Sportdirektor Kurs absolviert haben um garantiert erfolgreich zu sein? Lassen wir ihn erst mal zeigen ob er den Anforderungen gerecht wird, bevor wir diese Entscheidung verteufeln. Diese Chance hat er sich verdient. Herzlich willkommen Michi Wagner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden schooontn schrieb vor 5 Minuten: worauf basiert diese aussage? finde dazu wenig bis gar nix im internet? Er betreibt mit seiner Frau das Cafe Kostbar im Viola Park. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 17 Stunden Welcome Back MW. Viel Erfolg bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts