frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Qualifikation? Offensichtlich nicht nötig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Da er noch nie auch nur im Ansatz in ähnlicher Position gearbeitet hat sollte man ihm von Seiten der Öffentlichkeit zumindest eine faire Changse geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: fyp Beim Stiegl Max, im Burgenland, so schliesst sich der Kreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Da er noch nie auch nur im Ansatz in ähnlicher Position gearbeitet hat sollte man ihm von Seiten der Öffentlichkeit zumindest eine faire Changse geben Beste Voraussetzungen also wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Da er noch nie auch nur im Ansatz in ähnlicher Position gearbeitet hat sollte man ihm von Seiten der Öffentlichkeit zumindest eine faire Changse geben Wir sind ein Ausbildungsverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden frastei schrieb vor 1 Minute: Qualifikation? Offensichtlich nicht nötig. Spielertrainer bei Obergänserndorf ... was willst noch alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden brunohuber schrieb Gerade eben: Spielertrainer bei Obergänserndorf ... was willst noch alles? Sportdirektor Obergänserndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Orti hatte auch keine Erfahrung als Sportdirektor und hat speziell in seiner frühen Phase einen guten Job gemacht mit ein paar tollen Verlängerungen. Faire Chance geben . Auch wenn's im ersten Moment weird erscheint. bearbeitet vor 8 Stunden von viola lion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 9 Stunden oida ich dachte das ist ein schlechter Scherz.................................... ich bin jetzt frauen-fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden iderf schrieb Gerade eben: ich bin jetzt frauen-fan Nau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden frastei schrieb vor 7 Minuten: Qualifikation? Offensichtlich nicht nötig. er kann gut mit den funktionären und wird brav das umsetzen was die sportliche kapazunder der vereins gremien machen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Aber jetzt mal ehrlich. Was hat Michael Wagner nach seiner Fußballkarriere gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wir sind einfach nur noch lächerlich. Schmeißen einen Dampfplauderer nach Jahren raus der genau nix verbessert hat um den nächsten zu holen. Michi Wagner war einer meiner Lieblingskicker...aber was verdammt noch mal sind bei und die Einstellungskriterien außer "Er kennt die Austria!" Wie dumm und verblendet oder wie von Freunderlwirtschaft zerfressen kann ein Verein eigentlich sein?? Bei uns muss man einfach genau NIX vorweisen um einen Job zu bekommen. Er war lang dabei und kennt die Austria.....wooooooow! Das hat ja beim Orti auch so super funktioniert Man sollte vielleicht mal das Gegenteil versuchen und jemanden holen der NICHTS mit der Austria zu tun hatte und auch NICHT weiß wie es bei uns zugeht...um endlich mal was zu ändern! Ich hab mich genau 5 Minuten gefreut, dass der Orti weg ist...wir sind an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Geil find ich auch unsere Zeitangaben. Es sind immer 2-3 oder 4-5 Orsch Jahre bevor es besser werden soll...kurz vor Ablauf kommt dann der Nächste und sagt es ist ein "Langfristiges Ziel"....nur ja keine Verantwortung übernehmen. Immer alles schön nach hinten schieben, damit es nie die eigene Schuld ist. Ich hoffe der Wagner hat wirklich was in der Birne und Eier in der Hose weil sonst sind die nächsten Jahre für die Fisch...nur diesmal überleben wir es vielleicht nimma weil es kein Stadion mehr zu verkaufen gibt. Lächerlicher Sauhaufen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden iderf schrieb vor 1 Minute: ich bin jetzt frauen-fan Geht das so einfach seine Vorliebe zu ändern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Natürlich wünsche ich Michi Wagner alles Gute aber fühlt sich an als würd man diesen Tausch vollziehen... Riecht etwas nach Freunderlwirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts