fis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden https://fk-austria.at/news/michael-wagner-wird-unser-neuer-sportdirektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Hallo Michael,sei bitte leiwand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Hm... naja schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden fis schrieb vor 3 Minuten: https://fk-austria.at/news/michael-wagner-wird-unser-neuer-sportdirektor Alles Gute, du wirst alles Glück dieser Welt benötigen! ⚽️ Bring uns zum SCHOTTER + zum SPORTLICHEN ERFOLG! 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 22 Stunden freu mich auf seine Kontakte ja, ich mag erm ehrlicherweise, aber das ist die bessere Lösung? naja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Ich verstehe das nicht! Sollte man nicht zuerst einen neuen Sportvorstand installieren, der sich dann einen Sportdirektor holt. So besteht wieder die Gefahr, dass wenn ein neuer Sportvorstand kommt, ihm eventuell Wagner nicht passen könnte und es wieder zu Reibereien und unterschiedlichen Ansichten kommt. Oder steht der Sportvorstand auch schon fest und wurde nur noch nicht präsentiert? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 22 Stunden 11.11. oder echt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Super, toll und ganz sicher sinnvoll. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Alles Gute Michi Wagner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Ich verstehe das nicht! Sollte man nicht zuerst einen neuen Sportvorstand installieren, der sich dann einen Sportdirektor holt. So besteht wieder die Gefahr, dass wenn ein neuer Sportvorstand kommt, ihm eventuell Wagner nicht passen könnte und es wieder zu Reibereien und unterschiedlichen Ansichten kommt. Oder steht der Sportvorstand auch schon fest und wurde nur noch nicht präsentiert? Wer hat diese Entscheidung getroffen? Von wem wurde er eingestellt? Macht das Zagi im alleingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ehrliche Frage, ich war grad verwundert...ich find in Wagners Vita keinen Hauch von beruflicher Erfahrung in der Hinsicht. Was qualifiziert den denn? Bei Katzer war bei Rapid zwar Stallgeruch, aber er hat ja zumindest schon länger als SD gehackelt. Bitte gerne um Infos, wenn wer weiß, wo er sich beruflich herumgetrieben hat, sein letzter Wiki-Eintrag ist Spielertrainer bei Sport Union Gänserndorf von 2009 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Das angesprochene Strategiepapier wär interessant zum Lesen Ansonsten führ uns zum Schotter bearbeitet vor 22 Stunden von TheNarrator99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts