Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Das muss die KI doch aus den Daten der aktuellen Mannschaft ableiten können. Es wird alles noch viel leichter als zuhause beim FIFA-Manager. Vielleicht sucht man andere Spieler mit anderen Daten? Vielleicht hat man neue, zusätzliche Daten die man berücksichtigen möchte, und und und. Außerdem schadet es nicht, wenn man einen Fachmann hat, der die Daten der KI auch kritisch hinterfragen kann. Denn auch eine KI kann fehlerhafte Resultate bringen. bearbeitet vor 1 Stunde von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Das muss die KI doch aus den Daten der aktuellen Mannschaft ableiten können. Es wird alles noch viel leichter als zuhause beim FIFA-Manager. Nicht unbedingt, weil nicht alle 40 Profile gleichzeitig in der Mannschaft vorhanden sind (und sich die gesuchten Profile ja mit der Zeit ändern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummihuhn Anfänger Geschrieben vor 29 Minuten The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Danke, wie immer formulierst du es besser als ich In ähnlicher Art und Weise war die Kritik und die Argumentation bei Wagner - dort ist es wenn ich mich richtig erinnere auch für dich Freunderlwirtschaft gewesen. Aber es könnte auch andere User gewesen sein und ich tue dir gerade Unrecht. Wer hat den jetzt die Daten interpretiert aus dem Tool? Den Vorwurf welchen @veilchen27 da hat mitschwingen lassen, dass viele gar nicht wissen, dass wir schon Datenscouting betreiben tut da sein übriges dazu. Die Daten waren schon da, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass wir anhand Datenscouting Transfer tätigen, sondern schon eher von alten Weggefährten abhängig waren - Stichwort Holland. PS: Storck wird auch von mir seine Chance bekommen, die Transfers in dem Sommer werden weisen ob wir es diesmal ernst damit meinen und jemanden haben, der die Daten gut interpretieren kann für uns. Wenn aber wieder Ranftls, Wiesinger und Co. rauskommen, dann sind meine Befürchtungen nicht zu Unrecht gewesen. Ich fuerchte, da ist vieles ein Marketing-Schmaeh. Natuerlich wird das Tool tolle Spieler ausweisen, auch welche, die uns sofort helfen koennten, doch der limitierende Faktor wird wohl die Kohle bleiben, und daher werden es weiterhin Ranftls, Wiesingers & Co werden. Man wird sich nach der Decke strecken muessen. Und weil das schlecht klingt, wird man ueber jeden Spieler wie immer sagen, dass er der totale Wunschspieler Nummer 1 auf dieser Position ist. Ich lasse mich ebenfalls gerne eines besseren belehren - alleine, wenn der naechste Ranftl 5 Jahre juenger ist, ist es objektiv gesehen, eigentlich ein Erfolg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 27 Minuten Ich glaub er hat hingeworfen, damit er mim Schmid Manfred ein bisserl wieder um die Häuser ziehen kann. G'frei mi scho auf a Köö-Session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 9 Minuten Pezi schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub er hat hingeworfen, damit er mim Schmid Manfred ein bisserl wieder um die Häuser ziehen kann. G'frei mi scho auf a Köö-Session Du freust dich höchstens auf die nächste Kaviar-Session. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Minuten Nuggetface schrieb Gerade eben: Du freust dich höchstens auf die nächste Kaviar-Session. Nur mit dir in Linz - dort rinnts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts