forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Na eigentlich bleibe ich meinem Motto treu und will nur WTF + Werner weg haben Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es ist wohl im Moment eine Entscheidung zwischen Pest oder Cholera. Auf der einen Seite ein Investor, der den Verein haupsächlich für seine Hauptbeschftigung als Spielervermittler ansieht und auf der anderen Seite eine altertümliche Interessengemeinschaft, die noch immer glaubt den Verein als Versorgungseinrichtung für altegediente Profis leiten zu müssen. Ich erinnere mich noch, bei aller Liebe, Wertschätzung und Verehrung über die Legende, z.B. an Wohlfahrt als Sportdirektor und nun Wagner. Auch Ortlechner war ein Autodidakt. Das geht heute einfach nicht mehr. Zuerst lernen, Erfahrung sammeln und dann den Job ordentlich erfüllen. bearbeitet vor 3 Stunden von Obi-Wan81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/ Ob das schon der Nachfolger ist? Würde typisch für uns sein, im Hintergrund schon verhandeln. Bin gespannt. bearbeitet vor 3 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Einmal abgesehen davon, dass man "beiden" immer noch kleinschreibt: Hast du die Unnötigkeit des zweiten sportlich Verantwortlichen auch kritisiert, als WTF sinnloserweise Zorn installiert hat? Ja, war mir immer ein Rätsel, was da Zwei den ganzen Tag tun, Hr. Rechtschreiblehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/ Ob das schon der Nachfolger ist? Würde typisch für uns sein, im Hintergrund schon verhandeln. Bin gespannt. es wurde doch kommuniziert, dass es keinen Nachfolger geben wird. Wobei, es ist die Austria. Wahrscheinlich gibts gleich 2 Nachfolger mit überschneidenden Aufgabenbereichen. bearbeitet vor 3 Stunden von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 19 Minuten: es wurde doch kommuniziert, dass es keinen Nachfolger geben wird. Wobei, es ist die Austria. Wahrscheinlich gibts gleich 2 Nachfolger mit überschneidenden Aufgabenbereichen. Zdenko Verdenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Ja, war mir immer ein Rätsel, was da Zwei den ganzen Tag tun, Hr. Rechtschreiblehrer. Dann habe ich dich vermutlich falsch verstanden, entschuldige. (Dennoch: zwei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden BK10 schrieb vor 2 Stunden: n seinem Hauptberuf arbeiten und du weißt aber schon, dass der Präsident ehrenamtlich ist. Was ist sein derzeitiger Hauptberuf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 1 Minute: Was ist sein derzeitiger Hauptberuf? Denke er wird noch in der Hocknsteifn sein, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ardbeg schrieb vor 11 Minuten: Was ist sein derzeitiger Hauptberuf? Er ist selbstständig. Übrigens mit einem interessanten Firmensitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbertost Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Viele Beiträge hier argumentieren, dass JW mutwillig gegen die Interessen des Vereins vorgeht. TZ als sein "Beiwagerl" handle deswegen nicht im Sinne der Austria usw.. Was ich nicht nachvollziehen kann: Welches Interesse hätte JW an einer schlechten Austria - egal ob kurz- oder langfristig? Er ist Investor und seine Anteile werden ja mehr wert, desto erfolgreicher die Austria wird - insbesondere wenn so offen über den Rückkauf diskutiert wird.. oder übersehe ich da was? (fyi ich halte absolut nichts von JW und seiner WTF Gruppe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich gibts gleich 2 Nachfolger mit überschneidenden Aufgabenbereichen. Minimum 2. Wir brauchen mehr Personal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: Minimum 2. Wir brauchen mehr Personal AG braucht ggf. ein Upgrade beim Job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 58 Minuten J.E schrieb vor 50 Minuten: Er ist selbstständig. Übrigens mit einem interessanten Firmensitz. Aber wer bekommt die (sicher hohe) Miete überwiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 42 Minuten Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Und gerade weil es genau so ist, hat JW gewonnen und Austria Wien verloren. Der Werner-Abgesandte ist noch da, der Austrianer ist weg. Aber nur wenn man verbissen in schwarz - weiß Kategorien denkt. Ist es nicht eher so dass M.W. erkannt hat dass sein Handlungsspielraum aufgrund eines Vorstand Sport stark eingeschränkt wurde, und er deshalb die Sinnlosigkeit seines Amtes akzeptiert hat, und aufgrund dessen die Konsequenzen gezogen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts