Recommended Posts

Spitzenspieler

Es ist wohl im Moment eine Entscheidung zwischen Pest oder Cholera. 
Auf der einen Seite ein Investor, der den Verein haupsächlich für seine Hauptbeschftigung als Spielervermittler ansieht und auf der anderen Seite eine altertümliche Interessengemeinschaft, die noch immer glaubt den Verein als Versorgungseinrichtung für altegediente Profis leiten zu müssen. Ich erinnere mich noch, bei aller Liebe, Wertschätzung und Verehrung über die Legende, z.B. an Wohlfahrt als Sportdirektor und nun Wagner. Auch Ortlechner war ein Autodidakt. Das geht heute einfach nicht mehr. Zuerst lernen, Erfahrung sammeln und dann den Job ordentlich erfüllen.

bearbeitet von Obi-Wan81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/

Ob das schon der Nachfolger ist? Würde typisch für uns sein, im Hintergrund schon verhandeln.

Bin gespannt.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Einmal abgesehen davon, dass man "beiden" immer noch kleinschreibt: Hast du die Unnötigkeit des zweiten sportlich Verantwortlichen auch kritisiert, als WTF sinnloserweise Zorn installiert hat?

Ja, war mir immer ein Rätsel, was da Zwei den ganzen Tag tun, Hr. Rechtschreiblehrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/

Ob das schon der Nachfolger ist? Würde typisch für uns sein, im Hintergrund schon verhandeln.

Bin gespannt.

image.png

es wurde doch kommuniziert, dass es keinen Nachfolger geben wird. Wobei, es ist die Austria. Wahrscheinlich gibts gleich 2 Nachfolger mit überschneidenden Aufgabenbereichen.

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

n seinem Hauptberuf arbeiten und du weißt aber schon, dass der Präsident ehrenamtlich ist.

Was ist sein derzeitiger Hauptberuf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Viele Beiträge hier argumentieren, dass JW mutwillig gegen die Interessen des Vereins vorgeht. TZ als sein "Beiwagerl" handle deswegen nicht im Sinne der Austria usw..

Was ich nicht nachvollziehen kann: 
Welches Interesse hätte JW an einer schlechten Austria - egal ob kurz- oder langfristig? Er ist Investor und seine Anteile werden ja mehr wert, desto erfolgreicher die Austria wird - insbesondere wenn so offen über den Rückkauf diskutiert wird.. oder übersehe ich da was?

(fyi ich halte absolut nichts von JW und seiner WTF Gruppe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

Und gerade weil es genau so ist, hat JW gewonnen und Austria Wien verloren. Der Werner-Abgesandte ist noch da, der Austrianer ist weg.

Aber nur wenn man verbissen in schwarz - weiß Kategorien denkt.

Ist es nicht eher so dass M.W. erkannt hat dass sein Handlungsspielraum aufgrund eines Vorstand Sport stark eingeschränkt wurde, und er deshalb die Sinnlosigkeit seines Amtes akzeptiert hat, und aufgrund dessen die Konsequenzen gezogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag