FAK_ Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich vermisse @Westside und @Lieutenant Columbo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden OWB schrieb vor 33 Minuten: Was hat Zorn bisher gemacht, wo man sagen könnte es wäre für Werner gewesen? Einmischung im Ndukwe Transfer? Einmischung bei Entrup? Kommunikation bei der Verlängerung von Markovic. Dem Vernehmen nach intern das sportliche Resort so umzubauen, dass sehr wenige Personen, welche ich (subjektiver Meinung) Vertrauen entgegen bringen würde, dass sie im Sinne von Austria Wien agieren. Dafür kommen immer mehr getreue Weggefährten, alle auf der Payroll von Austria Wien. Ich sehe ganz viel Freunderlwirtschaft, aber nicht im Sinne wie es im Fußballforum im Bezug auf ihren Verein gemeint ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich nehme ich das Ganze relativ entspannt hin, wenn ich ehrlich bin. Muss man auch können, diese ganzen schwer nachvollziehbaren und erratischen Entscheidungen des Herzensvereins entspannt zu sehen. Es ist ein reines Kasperltheater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten: Lol... Was hat zorn bitte bisher geleistet wir haben leider einen krebs namens Werner im verein und schaffen es nicht in loszuwerden. Das sind schon und werden noch viele Scheißjahre für uns Eben. Er ist noch gar nicht lange da. Jetzt stelle ich die Frage anders, was hat er bisher Schlechtes geleistet? Welcher Wintertransfer war ein Fehler? Und falls, warum hat ihn Zagiczek abgesegnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Dafür kommen immer mehr getreue Weggefährten, alle auf der Payroll von Austria Wien. Ich sehe ganz viel Freunderlwirtschaft Zum Beispiel? Wenn du sowas hier rausposaunst, wirst du ja wohl auch Personen im Kopf haben, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Zum Beispiel? Wenn du sowas hier rausposaunst, wirst du ja wohl auch Personen im Kopf haben, oder? Wenns eh schon einer geschrieben hat, der glaubwürdig ist, was willstn noch hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wenns eh schon einer geschrieben hat, der glaubwürdig ist, was willstn noch hören? Glaubwürdig? Der betreibt seine eigen Agenda und gibt sich übwr Interviews überrascht. Also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 5 Minuten: Muss man auch können, diese ganzen schwer nachvollziehbaren und erratischen Entscheidungen des Herzensvereins entspannt zu sehen. Es ist ein reines Kasperltheater... Absolut. Aber, wenn ich bei jeder dummen Entscheidung der Austria, die Nerven verlieren würde, dann wäre ich schon lange in der Klinik. Bei dieser Entscheidung sehe ich den Sinn hinter der Aufregung nicht, weil sich meines Erachtens nach wenig geändert hat. Wir müssen die WTF rauskaufen - das bleibt weiterhin das Ziel. Ich hab ehrlichgesagt nicht geglaubt, dass wir das innerhalb von Q2 machen werden, weil der Verein bekanntermaßen flexibel mit Zeitfenstern umgeht. Der Verein verliert einen Verbündeten im sportlichen Bereich, aber niemanden mit Erfahrung, nachweisbarem Erfolg oder der Autorität finale Entscheidungen zu treffen. Takacs und Urbanek sind noch da, machen ihre Jobs schon länger und haben das auch unter dem bekannten Jugendhasser Jürgen Werner getan. Ich sehe nicht wieso die gehen sollten, wie manche hier andeuten (außer bei Takacs stimmen die Gerüchte rundum RB, aber dann glaub ich nicht, dass er wegen Zorn oder dem Ende von Wagner geht). Also, abwarten und Tee trinken. Was bleibt uns denn anderes übrig? Wenn jemand genaue Gründe auflisten kann, weshalb der Wagner Abgang wirklich schrecklich ist (außer die abermals schlechte Außendarstellung) dann lasse ich mich gerne überzeugen. Wie gesagt, ich will Zorn nicht in unserem Verein haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 8 Minuten: Glaubwürdig? Der betreibt seine eigen Agenda und gibt sich übwr Interviews überrascht. Also bitte. Na wenn du des sagst, wirds schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Na wenn du des sagst, wirds schon stimmen. Stimmen oder nicht - aber natürlich ist der User Gollo und Co sehr wohlwollend gegenüber eingestellt. Vl eh zu Recht, ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Zum Beispiel? Wenn du sowas hier rausposaunst, wirst du ja wohl auch Personen im Kopf haben, oder? Ich habe ja klar gesagt, dass ich erwarte (nicht das ich was weiß), dass die zwei abgelehnten Personen aus dem Winter, deren Namen ich nicht kenne, bald zu uns stoßen werden. Wustinger ST hat meine Annahme halt bestätigt und allein Zorn ist Freunderlwirtschaft oder nicht, welche wir auf der Payroll hatten zusätzlich zu Werner für die gleiche Position für ein halbes Jahr? Das stört offensichtlich die Leute weniger, als das wir einen SD zu günstigeren Bezügen bezahlt haben. Freunderlwirtschaft wird halt immer nur dann erwähnt, wenn es ein ehemaliger ist vom Verein wie Wagner am Anfang, Weggefährten von diversen Player sind dann offensichtlich nicht Freunderlwirtschaft sondern Netzwerk, welches wir bezahlen - ich nenne es halt nicht Netzwerk sondern ebenfalls Freunderlwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Leider verkommt unser Präsident immer mehr zum "Ankündigungs-Weltmeister". Unzählige Male wurde die WTF -Lösung angekündigt (2.Quartal), jetzt wird lt. seinem letzten Interview eine "internationale Investorensuche" extern aufgesetzt, was natürlich dauert, schön langsam frage ich mich was bei diesem Thema in den letzten Monaten gemacht wurde. Hinzu kommt noch eine gewisse Wendehals-Mentalität siehe sein Verhalten bei MW. Abschließend auch noch die Frage an unseren Präsidenten, welche grossen Sponsoren ante Portas stehen sollen wie auch mehrfach angeteasert wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GolloWITZer muss weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Es ist schonwieder alles gaaaanz arg und möglichst viele sollten weck, eh kloa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Es ist schonwieder alles gaaaanz arg und möglichst viele sollten weck, eh kloa Na eigentlich bleibe ich meinem Motto treu und will nur WTF + Werner weg haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts