schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Vielleicht gewinnt man ihn ja wenigstens noch als Sponsor… wäre was für die B2B Abteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 57 Minuten: und dann wird alles besser? Nein, nicht automatisch - aber für mich der notwendige first step. Jedes größere Problem, hat mehr als nur einen Grund, so auch unseres. Meine Herangehensweise bei solchen Problemen ist, ein Thema rauspicken - lösen, dann das nächste Thema - lösen, etc... Ich hätte auch schon Schritt 2 und 3 im Kopf, aber zuerst gehört Schritt eins erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 16 Stunden: Es geht auch ganz generell darum, dass uns in regelmäßigen Abständen Führungskräfte verlassen. Sei es im sportlichen, im B2B Bereich oder gar in der nachwuchsabteilung. Wenn ein Unternehmen ständig Führungskräfte verliert, egal ob kompetent oder inkompetent, spricht das nicht für die unternehmenskultur Spricht halt dafür, dass ein langfristiges Arbeiten bei unserem Verein nicht gewünscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden aragorn schrieb vor 1 Stunde: Weniger normal (oder sagen wir weniger schön) sind allerdings in diesem Szenario rückgratlose Wendehälse. Leider ist auch das in den meisten Firmen ‚normal‘. Für mich gibts ein grundsätzliches Problem, dass wir seit langem haben. Falls wir es wirklich schaffen die wtf loszuwerden, gibts für mich keine einzige Person im Verein, der ich es zutraue, die Führung zu übernehmen und uns wirklich in ruhigere Fahrwasser zu führen. Es würden nur die nächsten Grabenkämpfe auftreten. Btw. Während wir uns gerade wiedermal gegenseitig zerfleischen (also im asb), diskutieren die Grünen nur über neue Zugängen. Und trotzdem werden sie nächstes Jahr wieder hinter uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 16 Stunden: Und gerade weil es genau so ist, hat JW gewonnen und Austria Wien verloren. Der Werner-Abgesandte ist noch da, der Austrianer ist weg. Genau so ist es leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Nein, nicht automatisch - aber für mich der notwendige first step. Jedes größere Problem, hat mehr als nur einen Grund, so auch unseres. Meine Herangehensweise bei solchen Problemen ist, ein Thema rauspicken - lösen, dann das nächste Thema - lösen, etc... Ich hätte auch schon Schritt 2 und 3 im Kopf, aber zuerst gehört Schritt eins erledigt. WTF is ein Thema das weggehört + zusätzlich muss im Verein ein Reinigungsprozess her. WTF alleine abzusägen ist zu wenig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden VeilchenUK schrieb vor 15 Stunden: Lol... Was hat zorn bitte bisher geleistet wir haben leider einen krebs namens Werner im verein und schaffen es nicht in loszuwerden. Das sind schon und werden noch viele Scheißjahre für uns Es gab auch eine Zeit vor Werner und auch da gab es einen Krebs in der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Ebenfalls interessanter wäre es zu erfahren, wer denn die Unternehmen sind, die sich von ihm gegen Honorar beraten lassen, bzw. ob er seinen Firmensitz überhaupt verlassen muss, um seine Geschäftstätigkeit auszuüben. Vielleicht ist ja sein Ehrenamt doch nicht so ehrenamtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: WTF is ein Thema das weggehört + zusätzlich muss im Verein ein Reinigungsprozess her. WTF alleine abzusägen ist zu wenig Ich glaube zu dieser Aussage wird es wenig Widerspruch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube zu dieser Aussage wird es wenig Widerspruch geben. den gibt es aber, weil viele nicht weiter als zum feindbild jw denken. und schliesslich und endlich sind die ritter, die ihn bekämpfen doch dann spätestens helden, wenn der drache erlegt wurde. und das wissen diese ritter auch und arbeiten hart an ihrem saubermann image und haben so grosse teile der fanbasis hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ozzy schrieb vor 3 Minuten: den gibt es aber, weil viele nicht weiter als zum feindbild jw denken. und schliesslich und endlich sind die ritter, die ihn bekämpfen doch dann spätestens helden, wenn der drache erlegt wurde. und das wissen diese ritter auch und arbeiten hart an ihrem saubermann image und haben so grosse teile der fanbasis hinter sich. Sehe ich nicht so, dass es für die meisten dort endet. Aber viele sehen es so wie ich, dass es keinen Sinn macht alles auf einmal über den Haufen zu werfen. Zum einen, wird es keiner tun, zum anderen geschichtlich betrachtet, sind Komplettumstürze ohne Nachfolger zum Scheitern verurteilt und lösen nur Chaos aus. Demnach Teil 1 erledigen, dann weiter den Prozess vorantreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich nicht so, dass es für die meisten dort endet. Aber viele sehen es so wie ich, dass es keinen Sinn macht alles auf einmal über den Haufen zu werfen. Zum einen, wird es keiner tun, zum anderen geschichtlich betrachtet, sind Komplettumstürze ohne Nachfolger zum Scheitern verurteilt und lösen nur Chaos aus. Demnach Teil 1 erledigen, dann weiter den Prozess vorantreiben. teil 1 funktioniert aber nicht, auch weil die ausführenden nichts auf die reihe bringen. also zuerst einmal dort aufräumen, und mit einem starken präsidenten und einem fähigen finanz vorstand wtf loswerden. oder wie lange wollen wir uns noch die märchen anhören, dass eh alles auf schiene ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ozzy schrieb vor 4 Minuten: teil 1 funktioniert aber nicht, auch weil die ausführenden nichts auf die reihe bringen. also zuerst einmal dort aufräumen, und mit einem starken präsidenten und einem fähigen finanz vorstand wtf loswerden. oder wie lange wollen wir uns noch die märchen anhören, dass eh alles auf schiene ist ? Klassisches Henne und Ei Problem... Die nächste Möglichkeit ist bei der nächsten Generalversammlung, aber wo ist die Alternative am Himmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Sehe ich nicht so, dass es für die meisten dort endet. Aber viele sehen es so wie ich, dass es keinen Sinn macht alles auf einmal über den Haufen zu werfen. Zum einen, wird es keiner tun, zum anderen geschichtlich betrachtet, sind Komplettumstürze ohne Nachfolger zum Scheitern verurteilt und lösen nur Chaos aus. Demnach Teil 1 erledigen, dann weiter den Prozess vorantreiben. Wenn man aber jedesmal für Teil 1 ( ( Investorensuche, Stadiondeal, Wtf) Jahre braucht, dann wird das nie was. Denn in der Zwischenzeit tun sich andere Probleme auf, sonst wärs ja nicht die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden OWB schrieb Gerade eben: Wenn man aber jedesmal für Teil 1 ( ( Investorensuche, Stadiondeal, Wtf) Jahre braucht, dann wird das nie was. Denn in der Zwischenzeit tun sich andere Probleme auf, sonst wärs ja nicht die Austria. Kein Lust gerade zu googeln, aber war es nicht schon bei der Bestellung von Gollowitzer so, dass es keine Alternativen gab zu ihm? Ich lese und höre nichts von einer Person, die sich als Alternative platzieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts