Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Kann man die Leihe von Antiste frühzeitig beenden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 10 Minuten: Wenn fast der ganze Kader körperlich so schlecht beieinander ist kannst halt nicht gut Fußball spielen Naja wer ist denn für die Fitness und so zuständig? Und da sind halt die andauernden ausreden schon sehr mühsam. Und es kann nicht sein das der Ndzie seit Monaten nur Fit für 5 min ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Ein X auswärts is ja im Prinzip OK, aber die Art und Weise ist einfach nicht mehr zu akzeptieren. Hätten wir 0:3 oder 0:4 verloren, wäre das Trainerteam morgen nicht mehr da. Was war jetzt besser??? Einen glücklichen Punkt mitgenommen zu haben oder siehe oben..... - ganz schwierig zu beantworten. So wird wieder bis zumindest in den Winter rein weitergewurschtelt werden.... PS: Das Interview vom Mecki mit einer tw. guten 1.HZ hat mich sogar noch mehr geärgert als dieser Gruselkick - achja: Peda, bitte geh, aber schnell - auch wennst ein sympathischer Kerl bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Dass wir mit solchen Leistungen trotz allem noch vorne mitspielen, ist wohl das größte Paradoxon. Wenn wir das (spielerische) Ruder nicht herumreissen, kanns aber ganz schnell nach unten gehen. bearbeitet vor 7 Stunden von Rene1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Greenspan schrieb vor 31 Minuten: Wer übersetzt alles ?? Daran wird's ned scheitern N1ce *nd Sl0w schrieb vor 39 Minuten: Ja, und weiter? Der nächste schwache Beitrag, bravo! Peter, bist Du es? Niceandslow würd ja passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Bist du deppat, das war furchtbar schlecht - und trotzdem noch nicht mal das Schlechteste in dieser Saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Greenspan schrieb vor 8 Minuten: Kann man die Leihe von Antiste frühzeitig beenden! Ich hoffe da findet man eine Lösung. Der Typ ist a Katastrophe und ich hau in der Regel selten auf einzelne Spieler drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten: Btw. ich fand beeindruckend, wie der Sky-Kommentator es geschafft hat, Ahoussou jedes mal anders auszusprechen. 1x hat er ihn sogar richtig ausgesprochen, da war er wohl so von sich erschreckt, dass er ihn 3sek später wieder falsch ausgesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Es ist ja eh so leicht, einfach Büskens Canadi Gogo Kühbauer Feldhofer Barisic Klauss Stöger rauswerfen, mit dem neuen Trainer wirds anders. Wir haben von Ballbesitzfußball (Barisic) über Dreckiges Kontern (Kühbauer) bis hin zum modernen Gegenpressing (Klauss) eh schon praktisch alles gehabt. Zugegebener Maßen weiß ich selber nicht so genau, was Stöger für einen Spielplan hat, aber was soll den ein neuer Trainer mit wieder neuen Ideen jetzt bringen. da stehen wir im Sommer wieder mit dem gleichen Problem da, weil wir wieder nur 5. werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden ralph26 schrieb vor 11 Minuten: Naja wer ist denn für die Fitness und so zuständig? Und da sind halt die andauernden ausreden schon sehr mühsam. Und es kann nicht sein das der Ndzie seit Monaten nur Fit für 5 min ist Ndzie ist ja auch insofern interessant dass er ja schon lange vor seinem ersten Einsatz in Wien war und mit der Mannschaft trainierte und man erst Mitte Ende September merkte dass er 0 Kondi hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Stöger hin oder her - eh klar bin ich auch unzufrieden mit dem Gezeigten. Aber was ist das für eine Kaderplanung? Wir blasen 12 Millionen raus, teuerster Kader ever, nach Ablöse und Gehalt - und dann spielen davon 3, obwohl mit Burgstaller, Beljo, Sangare, Jansson mehrere Leistungsträger nimmer da sind. Von den 3 spielen 2 zum Schämen grottig (Antiste und Gulliksen) und 1 (Horn) halt biederen Durchschnitt, für den ich auch keinen Legionär brauch. Wenigstens ist der allgemeine Tenor zu Antiste jetz, dass das eine Frechheit ist. Selten einen schwächeren Spieler im rapid Dress gesehen, der so viele Minuten bekommt. Ein Zimmermann oder Strunz hatten mehr Impact auf unser Spiel und wo die jetzt stehen ist eh bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Tschako schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube er meint, dass im Verein das reinste Chaos herrscht und lauter Ahnungslose am Werk sind - vermutlich eher an den Vorstand gerichtet a. Haben wir keinen Vorstand b. Haben die Damen und Herren aus dem Präsidium mit dem operativen Geschäft nichts zu tun und halten sich auch komplett raus x_ndl schrieb vor 34 Minuten: Interview von Stöger war schon in Ordnung… zumindest besser als das vorige von Katzer… auch wenns schwer fällt find ich’s gut dass nicht alles rauskommt was es intern aufzuarbeiten gibt… Match war heute natürlich einer Rapid unwürdig… aber lasst die Leute einmal werkeln bei uns… bei den ewigen Köpfe rollen werden bald keine mehr übrig bleiben Du kannst keine Leut werkeln lassen, wo vollkommen und klarersichtlich ist, dass diese weder Idee noch Plan haben, was sie eigentlich tun wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 10 Minuten: Es ist ja eh so leicht, einfach Büskens Canadi Gogo Kühbauer Feldhofer Barisic Klauss Stöger rauswerfen, mit dem neuen Trainer wirds anders. Wir haben von Ballbesitzfußball (Barisic) über Dreckiges Kontern (Kühbauer) bis hin zum modernen Gegenpressing (Klauss) eh schon praktisch alles gehabt. Zugegebener Maßen weiß ich selber nicht so genau, was Stöger für einen Spielplan hat, aber was soll den ein neuer Trainer mit wieder neuen Ideen jetzt bringen. da stehen wir im Sommer wieder mit dem gleichen Problem da, weil wir wieder nur 5. werden. Ich glaub nicht, dass wir mit Stöger am Ende der Saison besser dastehen würden. Wir haben bei unseren Siegen bzw. Unentschieden, siehe heute, mehr Glück als Verstand gehabt. Das wird nimmer lange gutgehen. Da ist mir ein neuer Trainer, der zu den Stärken der Spieler passt 10x lieber. Es hat ja eigentlich geheißen, dass Rapid ab Klauss eine einheitliche Spielstrategie verfolgen wird. Das wurde, hoffentlich, nicht gleich wieder über Board geworfen. Stöger und sein Team sind eine absolute Fehlbesetzung. Stöger kann es einfach nicht ohne wirklich starke Co-Trainer...und die haben wir aktuell nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von TI1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden Normal müssten Stöger und Katzer sofort zurücktreten. Das hat nix Fußball zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden TI1899 schrieb vor 24 Minuten: Ja bitte, unbedingt Stöger und sein Team weiterhin in Ruhe arbeiten lassen. Die Handschrift von ihm ist klar ersichtlich, die Spieler werden alle auch individuell stärker und die generelle Tendenz stimmt auch. Er braucht einfach nur Zeit. 🙃 Fußball ist halt leider viel spannender als Guter Trainer beginnt —> kontinuierliche Verbesserung der Leistung der Spielern am Platz. Mit den Kadavern im Kader geht halt gerade nicht viel mehr… Kondition fürs Jahr holst dir in AT mit der Winterpause… zumindest behaupteten dass unsere letzten 2 Meistertrainer. zum Thema Stöger… der setzt sich ja nicht hin und sagt da läuft alles super… er sprichts ja selbst an das da einige Sachen nicht so passen und auch zum Teil Grundlegendes… das hast mit deinem gewünschten nächsten Trainerwechsel auch nicht sofort behoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts