WSG Tirol - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Tschako schrieb Gerade eben:

Ich glaube er meint, dass im Verein das reinste Chaos herrscht und lauter Ahnungslose am Werk sind - vermutlich eher an den Vorstand gerichtet

Der Vorstand hat weder den Kader zusammengestellt noch ist er dafür verantwortlich wie die Mannschaft Fussball spielt. Wenn er sich da aus der Verantwortung reden will und das noch einegeht dann kannst Rapid zusperren. Wird aber eh net so kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Dann hast du deinen GEdanken nicht zu Ende gedacht, lieber Thinker. Denn das bedeutet dass er selbst nicht die Kompetenz besitzt zu erkennen was er davon gebrauchen kann und was nicht, und vor allem bedeutet es dass er keine eigenen Idee hat was und wie er spielen will und wie er das auf den Platz bringt.

Hast du bis jetzt seine Handschrift vernommen??  Dazu immer diese Beratungen mit beiden? Kommt mir vor als würde PS keinen Plan haben sowie keinen zugang zu allem(mein gefühl)

Beratung gut und schön aber für mich ein bisschen zu viel was da abgeht.

Wenn ich verantwortlich bin dann sollte ich doch in erster Linie meine Ideen durchsetzen. Vorallem wenn ich in prinzip über genügend Erfahrung verfüge. Ich sag ja nicht das wir ihn vor die Tür begleiten sollen aber irgendwo hört sich der spass dann doch auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Interview von Stöger war schon in Ordnung… zumindest besser als das vorige von Katzer… auch wenns schwer fällt find ich’s gut dass nicht alles rauskommt was es intern aufzuarbeiten gibt… Match war heute natürlich einer Rapid unwürdig…

aber lasst die Leute einmal werkeln bei uns… bei den ewigen Köpfe rollen werden bald keine mehr übrig bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Antiste kann kein Fußballer sein.

Es ist schrecklich zuzuschauen.Alle bis auf Amane in einer miesen Form.

Kein System erkennbar.Und einen Trainer der vorm Spiel sagt Craiova hat mehr Qualität im Kader

Stöger hat fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sirus schrieb vor 33 Minuten:

Wie schlecht kann man sich eigentlich präsentieren? Ich bin fassungslos, dass es abgesehen vom schlechten Zusammenspiel mangels Automatismen und bekannten Laufwegen wie schon oft erwähnt an den Basics fehlt.

Tormann schüttet sich 2 Mal an

Man kann keine Bälle annehmen ohne diese 2 Meter abtropfen zu lassen 

Man schafft keine Passwege über mehr als 3 Stationen, ohne die Kugel zu verlieren 

Wir sind so richtig im Arsch und es wird Woche für Woche schlechter. Da fehlt es einfach an allen Ecken und Enden und wenn man nicht bald etwas ändert oder die Reißleine zieht, werden wir bald schon ums UPO spielen, denn eigentlich hast du keinen Gegner wo derzeit Punkte einplanen kannst. Der GAK wird wohl nach der Länderspielpause voll anschreiben

Wenn fast der ganze Kader körperlich so schlecht beieinander ist kannst halt nicht gut Fußball spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kirk899 schrieb vor 1 Minute:

Der Antiste kann kein Fußballer sein.

Es ist schrecklich zuzuschauen.Alle bis auf Amane in einer miesen Form.

Kein System erkennbar.Und einen Trainer der vorm Spiel sagt Craiova hat mehr Qualität im Kader

Katzer hat fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lichtgestalt schrieb vor 49 Minuten:

super reaktion der burschen auf die blamage vom donnerstag. heroisch zurückgekämpft, in der länderspielpause werden die letzten taktischen feinschliffe vorgenommen und dann ficken wir den rest der gurkenliga. :lol: 

der auftritt war ein skandal, vor allem die erste halbzeit. normalerweise stehts zur pause mindestens 0:3, am ende 1:6. wer hier noch potential oder entwicklung sieht braucht einen erwachsenenvertreter. was sich da rapid nennt ist ein faustschlag ins gesicht jedes fans. unwürdig, blamabel, einfach nur zum dauergenieren was wir bieten.

beendets das trauerspiel, das gesamte trainerteam muss den hut nehmen und wir setzen das werkl neu auf. und spry zum nachdenken ein paar wochen zur zweier. 

Wieviele Trainer hatten wir in den letzten Jahren? Es wurde immer der Kopf des Trainers gefordert, besser wurde es nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Btw. ich fand beeindruckend, wie der Sky-Kommentator es geschafft hat, Ahoussou jedes mal anders auszusprechen.

Zuerst dachte ich der Kommentator ist kurzfristig ausgefallen und die haben einen WSG Fan hingesetzt. Das einzig erfreuliche und unterhaltsame heute war er bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
x_ndl schrieb vor 8 Minuten:

Interview von Stöger war schon in Ordnung… zumindest besser als das vorige von Katzer… auch wenns schwer fällt find ich’s gut dass nicht alles rauskommt was es intern aufzuarbeiten gibt… Match war heute natürlich einer Rapid unwürdig…

aber lasst die Leute einmal werkeln bei uns… bei den ewigen Köpfe rollen werden bald keine mehr übrig bleiben 

Ja bitte, unbedingt Stöger und sein Team weiterhin in Ruhe arbeiten lassen. Die Handschrift von ihm ist klar ersichtlich, die Spieler werden alle auch individuell stärker und die generelle Tendenz stimmt auch. Er braucht einfach nur Zeit. 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Richtige Entscheidung meinerseits. Statt mich daheim auf die Couch zu legen und mir meine wunderbare Rapid anzuschauen. Hab ich mich 60 Minuten am Laufband zerstört und  noch a Beintraining nachgestreut.

Ich hab mir wieder mal nichts erwartet und ich bin nicht enttäuscht worden.Sageder ist a vorprogrammierter Fehlgriff. Koluvits nur Durschschnitt. Durchschnitt gehört bei Rapid entfernt.

Seit Pacult kann ich mich an keine Rapid Mannschaft erinnern, die durch körperliche Überlegenheit und Fitness Spiele gedreht hat.

Vielleicht sollte man RK ins Team holen. Abet warum sollte er sich das antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag