laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde so gerne wieder ein gutes Spiel sehen, mit einer Mannschaft, die weiß was sie tun soll. Bitte beendet dieses Drama und holt einen Trainer und keinen „Experten“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Samp1972 schrieb vor 4 Minuten: Alles Super. Bin schon auf die Mitgliederversammlung gespannt... Höchstes Budget ever dazu noch was net den Cup Aufstieg in den Vordergrund bringen und die EC Gruppenphase und mehr passiert net. Über negatives wird dann belächelnd drüber gesehen oder gemeint ja wir hoffen alle es wird besser. bearbeitet vor 7 Stunden von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Ich mache es heute wie die Leistung der Mannschaft und des Trainerteams: Ich lasse jegliche Kommentare zum Spiel fehlen. Dich hört man dann also erst wieder mit deinen “in your face, hater” Kommentaren wenn wir durch einen 1000 Gulden Freistoß und einen stark abgefälschten Schuss zum Tor führen…. aber nichts für Ungut! Ich bin frustriert bearbeitet vor 7 Stunden von spizza 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wieso spielen wir eigentlich in der ersten Halbzeit immer grottenschlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Die miesen letzten wochen/ monate ordentlich Analysieren und tschüss baba stögerboy. Ich weiß ja schon gar nicht mehr, welches der Spiele das schlechteste war, so viele miese Partien hatten wir schon, traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Niederlage gegen Rakow über/unter 2.5 Tordifferenz, was nehmt ihr? Natürlich Über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wuifal schrieb vor 1 Minute: Danke Erci. Er strahlt als Einziger Rapid aus. Amane war auch gut Heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Die Werbung, die im Hintergrund über die Bande lief passt zu uns: wsg-fussball -> Wieder ScheissGossn-Fußball!!!!! Aber das absolut Grindigste an der Partie ist am End, dass das x-fach erbrunzte Punkterl Stöger wohl weiter im Sattel hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LI150GS schrieb Gerade eben: So. Welcher Autobahnparkplatz wird's? Positiv: Zwischen Innsbruck und Wien gibt es viel Auswahl. Wäre blöder, wenn man in der Südstadt gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Boidi said: Wieso spielen wir eigentlich in der ersten Halbzeit immer grottenschlecht Der reverse Klauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Ich schreib einfach nix zu dem Kick, außer "Danke Erci". Gartler net vergessen. Trotz Fehler bester Mann mal wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 7 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: So. Welcher Autobahnparkplatz wird's? Bitte schau dir die Tabelle an und hinterfrag deinen Beitrag.. bei allem Frust darf man die Kirche auch im Dorf lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Just now, SandkastenRambo said: Natürlich Über Danke, wenn ich verliere, ists deine Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Wie wir den Punkt geholt haben weiß wohl niemand - Nach der Länderspielpause muss eine Steigerung um mindestens 300% her ansonsten sehe ich schwarz für die restliche Saison. Mögen die Verletzten oder die kurze Pause nach der ECL vielleicht ein Grund sein aber dennoch war das einer der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schickts eam wieda ham Der Antiste spüt wie a Stan’ Den braucht ka Sau, Baba Bitte zurück nach Modena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts