Wuifal Rapidler Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: im grunde steht da heut eine der zwei varianten der 1er panier auf dem platz. die wsg müsst man damit überrollen können. bin gespannt auf unseren auftritt. Der 6er fehlt halt immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schieß doch direkt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Diese ganze Heimveranstaltung ist einfach nur erbärmlich für eine höchste Spielklasse. Dieser Verein ist erbärmlich für die Bundesliga, null Zuschauerzuspruch, kein taugliches Stadion im Heimatort etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wenn mans mit Wacker auswärts vergleicht ja, für Wattens auswärts sind es schon viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Oida, da macht er noch einen Haken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gullix <3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden erste minute besser, als die letzten wochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 7 Stunden Wow, wir spielen innerhalb 90 Sekunden mehr schöne Kombinationen als die drei Spiele zuvor zusammen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden @Käfigkicker und nochwas: ich habe übrigens seine FM fähigkeiten mit keinem wort lächerlich gemacht. ich habe ihm nur den rat gegeben, mehr zeit mit anderen dingen zu verbringen, wenn er glaubt er kann sarkasmus als komliment verkaufen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 7 Stunden Ihr könntet rein theoretisch mit den Streitereien aufhören und euch auf Rapid konzentrieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Schiri wieder auf Top Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Kann man auch foul an gullix gebem mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, dahasi said: dass du etwas zu viel von dir selber und deiner meinung über fussball hältst? Naja, wenn dem so wäre, würde ich nicht mit Leuten mit komplett anderer Meinung bei vielen Dingen wie z.B mido argumentieren. Ich habe schon oft genug meine Meinung hier geändert dank Diskussionen mit Leuten hier im Forum und ich finde es gut, dass es manchen Leuten nicht zu deppat ist, wirklich zu Diskutieren, auch wenn die Meinungen komplett anders sind. Das ist im Endeffekt das, was ich besonders bei diesen respektiere, nicht direkt auf Strohmänner wie "der hat das im FM so gespielt" zu gehen sondern wirklich zu reden. 1 minute ago, dahasi said: wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann macht das der @LVT1993 eh von selber, dass er FM als eine begründung angegeben hat. Case and point: Du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest, verfolgst keine Konversation von mir, denkst aber, du kannst auf mich hinhauen, weil andere es tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 7 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Ihr könntet rein theoretisch mit den Streitereien aufhören und euch auf Rapid konzentrieren. Theoretisch samma olle Wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der schiri geht mir schon am oasch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts