Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden SITZKREIS JETZT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Immer das gleiche… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich kann nicht für alle sprechen, aber ich schon Kann ich bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Raux Yao bitte mit nasse Fetzen davon jagen …. die IV gestikuliert ihm nur mehr dass er a zahn soll und er senkt den Kopf und trabt herum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Haha, Horn mit dem wird schon passen und nix passieren, hinterher getrabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Das ist einfach zu langsam und behäbig. In diesem Tempo können sie nicht einmal mal meine tote Großmutter ausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Zum Glück gibt es noch das Frauenteam! Sonst hätten wir gar keinen Grund mehr zur Freude 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: In der Mitte kann man wiedermal einen Kreis ziehen und die Rapid Spieler zählen 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Das Verhalten von SPRY nach dem Ballverlust war wieder das Allerletzte. Der hat so gar keinen Bock mehr für uns zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Also der Janis tut mir wirklich leid, bei teils berechtigter Kritik, aber der hatte wirklich enormes Pech die Saison mit seinen Abschlüssen. Wirklich schlechte Abschlüsse waren da kaum dabei. Naja treffen tut er halt nichts. Und das als Stürmer. Als Stürmer wird man an dem gemessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Den Serge gfreuts auch nicht. Gewinnt den Ball im Mittelfeld nicht , beziehungsweise lässt sich ausspielen und läuft dann im schmecken Tempo zurück. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Jeder zweite Ball iwie hoch Richtung 16er, völlig auf Zufall ins nirgendwo oder zum Gegner. Jeder wartet darauf, dass der nächste die zündende Idee hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Aha, als Grazer, der in Wien wohnt, ist man also Bauer. Seid ihr dann alle Proleten? Du kannst den Bauern zwar vom land entfernen aber nicht den Bauer aus dem Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: SITZKREIS JETZT ! Mit, oder ohne trutzen? bearbeitet vor 7 Stunden von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Wurde das Kind grad instruiert den zweiten Ball reinzuwerfen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts