Recommended Posts

Surft nur im ASB
jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann diese Ausreden von Verletzten, fehlender Spielpraxis nicht mehr hören. 

Unser Spiel scheitert nicht an technischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern an der generellen Planlosigkeit. Keiner weiß, was er zu tun. Wo er hin laufen soll. Unser Spiel ist komplett auf Zufall aufgebaut. 

Das muss doch ein Katzer sehen. Stöger schiebt die Verantwortung auf die Spieler ab und ist eigentlich zu 100% selber Schuld. 

Genau so ist es. Das sollte eigentlich jeder erkennen, der schon das eine oder andere Fußballspiel in seinem Leben geschaut hat.
Und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass die meistens Fans und auch Katzer das sehen. Nur will man es bis dato noch nicht wahrhaben, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Wie ihr uns zweimal besiegen konntet, es bleibt mir ein Rätsel. 

den Fehler solltet ihr bei euch suchen und nicht hier im Live Fredl zwischen WSG und Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wegen solchen Arbeitsverweigerungen wie heute wird man keine Meisterschaft holen. Wenn man Sturm als Gegenbeispiel hernimmt, die gewinnen einfach solche Spiele wie heute oder gegen den gak. Trotz schlechter Bilanz gegen die vermeintlich größeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb Gerade eben:

Serge, Cvetko und Ange (wenn er gespielt hat) waren letztes Jahr sehr gut. Auf einmal nimmer...

Cvetko und Ange waren immer für einen Fehler gut und SPRY hat anscheinend eine fragliche Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 1 Minute:

Diese Kunst muss man halt beherrschen. Ist wie beim Kopfball, du musst die Handfläche mit der Stirn spielen dann tuts auch nicht so weh. :davinci: 

Hab ich eh war wirklich oag zu fest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid ist schon wieder so tief gesunken dass wir heut bestimmt wieder lesen dürfen dass man sich doch einfach um Taferner bemühen sollte. Ich dachte echt dass wir diese finsteren Zeiten für einen längeren Zeitraum verdrängen können

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Hab ich auch nicht behauptet das sowas von dir gekommen ist...alles gut.

Wir spielen heute wie erwartet...planlos

Das ärgert mich auch - ich hoffe stark dass es wirklich an den fehlenden Spielern liegt weil ich endlich mal positive konstanz bei RApid haben will, sprich mit Stöger den Umbruch schaffen. Sollte nach der Länderspielpause wieder kein Fortschritt erkennbar sein muss man leider über einen Traineränderung sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sflany schrieb vor 6 Minuten:

Wie ihr uns zweimal besiegen konntet, es bleibt mir ein Rätsel. 

Wissen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten