miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Bitte zurückhalten mit den Wutpostings. Es ist noch gar nichts passiert, da ist noch alles drinnen. Es geht, wie so oft, um das vollkommen indiskutable "Wie" 1:1 Fortsetzung vom Donnerstag. Leider waren die paar Siege mit Einzelleistungen die Ausnahme. Es tendiert Richtung bodenlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden War das jetzt die gute, oder die schlechte Halbzeit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Spectabilis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 10 Stunden GRAP schrieb vor 2 Minuten: Man konnte letzte Woche gegen Sturm die Partie drehen. Warum nicht auch heute noch? von der wsg kam nix - 1 glücksschuss der im Tor war. Hast du nur die ersten sieben Minuten gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Spiele sammeln! Der sollte maximal Paninipickerl suchen gehen, am besten daheim und ein paar „Stars“ gleich mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Schauts mal genauer auf das Bewegungsmuster des Mittelfelds. Gulliksen ständig in Bewegung, währenddessen Seidl, Antiste und auch Amane, viel zu träge agieren. Das ist Stehfussball, 0 Dynamik vorhanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 10 Stunden VID-20250831-WA0013.mp4 Unsere Bank. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Alles ok, weil wir ja im "Meisterrennen" sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Eigentlich bezeichnend das Peter Stöger und sein Team von jedem anderen Coachingteam komplett zerstört werden. Unsere Taktik ist so dermaßen schlecht, dass es jeden Gegner stark macht. Langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob es dieses Trainerteam schafft hier ein funktionierendes System zu etablieren. bearbeitet vor 10 Stunden von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Man muss schon unfassbar naiv sein, um zu glauben, dass diese Auftritte nichts mit dem Trainer zu tun haben. Das kann ja kaum dein Ernst sein… Na eh. Stöger ist Schuld an allem und mit einem neuen Trainer wird alles viel besser. Sorry. Hoffe dennoch auf einen Sieg von uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Also gegen die WSG darfst nicht so auftreten. Das ist eine absolute Frechheit! SPRY und Ahoussou sind eine einzige Vorgabe. Was für eine Scheiß Einstellung! Schuld vom Katzer, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden mari87 schrieb vor 9 Minuten: Glaubt ihr kennen sich unsere Abwehr und die Offensive oder treffen die sich immer nur zum Spiel? Grandios! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 10 Stunden Heute habe ich das Gefühl, dass sie das Trainerteam rauskicken wollen. Das ist nämlich sonst kaum noch erklärbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Das war heute (unter den gegebenen Umständen) im Grunde meine Wunschaufstellung und das Ergebnis ist absolut desolat. Bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Bitte zurückhalten mit den Wutpostings. Es ist noch gar nichts passiert, da ist noch alles drinnen. Naja wir sind halt wieder hinten , das würde ich jetzt nicht nichts nennen. Wir haben bisher keinen Schuss aufs Tor Mal wieder. Spiel Aufbau eine Frechheit vor dem Herrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts