TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2025 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Cvetko und Ange waren immer für einen Fehler gut und SPRY hat anscheinend eine fragliche Einstellung. Ok, wir hatten also nicht die beste Innenverteidung letztes Jahr. My bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Antiste ist so ein versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. November 2025 Kein Wechsel? Ist das sein Ernst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 9. November 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2025 Danke für nix Superkicker Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November 2025 der war schwer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben 9. November 2025 Tuats den Antiste weg, ich will und ich KANN den nimmer sehen!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2025 Knapp, verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2025 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: den Fehler solltet ihr bei euch suchen und nicht hier im Live Fredl zwischen WSG und Rapid Eh, keine Sorge. Ein Rätsel ist mir dennoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2025 Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2025 erste gute Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. November 2025 Antiste hat auch das Pech am Fuß kleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2025 Großartige Aktion - begonnen bei Cvete und seinem Herausspiel, über Seidls Pass, Horns Hereingabe. Der kann dann schon auch im Tor landen, meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2025 Topstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts