Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: warte erst mal ab bis dieses Spiel zu Ende gespielt wurde. Ganz ehrlich, sowas darf dir als erfahrenes Trainergespann nicht passieren, der Kader hat sicher seine Schwächen aber du kannst nicht einfach Wochen lang keine Antwort auf diese Tristesse haben… Leverkusen hat richtig reagiert bei Den Haag, wir warten schon wieder auf’n Nikolaus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Ich bereue meine Entscheidung, den ganzen November keinen Alkohol zu trinken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Weil die ganze Mannschaft ideenlos und deswegen völlig verunsichert ist. Das sieht doch ein Blinder. Und woran liegt das wohl, an den Blinden in der Coaching Zone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Mir tun mal wieder all jene leid, die die lange Fahrt auf sich genommen haben uns sich den Gruselkick live anschauen müssen. Mitleid? Warum, wer immer wieder mit der Hoffnung von Besserung nachpilgert ist schlichtweg Wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Weiter geht´s. Ich hackel wieder ein bisserl was. Ein Bier wär glaube ich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: Sturm Aso diese schwarzen Bauern. Naja ihr seid halt scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden green_white schrieb Gerade eben: Angeblich steht ja alles so im Drehbuch von Sky - Happy End coming soon Wir sind eher die Netflix Reihe über Sunderland 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb Gerade eben: Und woran liegt das wohl, an den Blinden in der Coaching Zone. am Schiri und am Rasen bearbeitet vor 13 Stunden von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wofür wechseln? Bringt ja eh nix… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 13 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Das erklärt einiges du bist auch ein besonders bemerkenswertes exemplar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Antiste raus und Kara rein. Wie bitte? Antiste wurde als 1er Stürmer geholt und seine Torgefahr ist einzigartig. Am besten gleich bis 2035 verpflichten, damit er uns nicht abhanden kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Rapid ist schon wieder so tief gesunken dass wir heut bestimmt wieder lesen dürfen dass man sich doch einfach um Taferner bemühen sollte. Ich dachte echt dass wir diese finsteren Zeiten für einen längeren Zeitraum verdrängen können War der Taferner hier im ASB net erst im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden puch maximus schrieb Gerade eben: Wegen solchen Arbeitsverweigerungen wie heute wird man keine Meisterschaft holen. Wenn man Sturm als Gegenbeispiel hernimmt, die gewinnen einfach solche Spiele wie heute oder gegen den gak. Trotz schlechter Bilanz gegen die vermeintlich größeren. Wenn es nur dann Geld gibt, wenn zumindest gepunktet wird, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Aber das traut man sich im Verein halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Bolla steht einfach nur rechts vorne auf der Linie herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden hahaha ... unser striker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts